USB-Stick entfernt - Laufwerk bleibt zurück

Ich habe (unter Win XP) einmal meinen USB-Stick entfernt, ohne ihn „herunterzufahren“ mit „Hardware trennen“ etc.

Seitdem habe ich ein zusätzliches Laufwerk M: auf dem Rechner, das sich nicht mehr entfernen läßt. Wenn ich den Stick erneut anschließe, bekomme ich ein weiteres Laufwerk H:; das schon vorhandene (und nun nutzlose) Laufwerk M: wird nicht wieder benutzt. Natürlich melde ich den Stick jetzt immer korrekt ab, sodass das LW H: dann immer wieder verschwindet.

Wie kann ich das „übriggebliebene“ Laufwerk M: wieder loswerden?

Vielen Dank,

Till.

Hi,

schau mal im Gerätemanager nach. Evtl. kannst Du dort das Laufwerk deinstallieren.

JD