Usb stick formatieren

hallo,habe mein 64gb usb stick mal formatiert,nun habe ich das problem das ich es nicht in fat32 sonder in nats oder so formartiert habe.leider liest die ps3 nun den stick nicht.nur mit der fat32 hat alles geklappt.wie kann ich es in fat32 zurückformartieern? unter eigenschaft kann ich nur zwischen nats oder exfat wählen.
danke

Hallo,
in der Befehlszeile, kann du deinen Stick neu formatieren. Dabei gehen natürlich alle deine Daten auf dem Stick verloren! Also gebenenfalls zuvor auf Festplatte sichern!
Gibt dann nach dem Klicken auf die Starttaste unter „ausführen“ bzw. im Suchfenster den Begriff
cmd
Gebe dann
format Laufwerksbuchstabe: /FS:FAT32
ein.

Anstelle des Textes oben „Laufwerksbuchstabe“, natürlich den Buchstaben deines Sticks.

Viel Erfolg wünscht Culles

Fat32 unterstützt (eigentlich) nur Partitionen bis 32 GB. Du kannst also a) eine Fat32 Partition mit 32 GB erstellen. Die Hälfte liegt brach. b) 2 Partitionen mit 32 GB erstellen. Wenn du Glück hast, erkennt die PS3 die erste davon. c) eine nicht Standardkonforme Partition mit über 32 GB erstellen. Nicht wirklich sicher, dass die PS3 das liest.

vor der formation,hatte der stick fat32

wo find ich die befehlszeile?

Start -> Ausführen -> „cmd“ eingeben -> „Enter“ drücken

Ja Fat32 ist ja schön und gut, aber wurden auch die vollen 64 GB erkannt?