USB-Stick-Fotoshow auf DVD Player wiedergeben

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Magix Fotos auf CD und DVD eine Bildershow zusammengestellt, die ich auf dem Computer mittels Windows Media-Player und anderen Programmen auch gut ansehen kann.

So weit, so gut.

Ich habe aber auch einen DVD-Player, Typ Panasonic DMR-EH585.Mit diesem Gerät soll es möglich sein, DivX-Videomaterial, das auf USB-Stick gespeichert ist, wiederzugeben. Also habe ich mit dem Free Video Converter die ursprüngliche MPEG-Datei umgewandelt in das Ausgabeformat Avi mit dem Codec DivX. Momentan habe ich Bildrate/Fps von 25, was auch immer das heißt, und Bitrate 1152 kpbs.

Die Bildrate könnte man auf 5,994 / 6,25 / 7,5 / 10 / 11,988 / 12,5 / 14,985 / 15 / 23,976 / 25 / 29,97 und 30 verändern, die Bildformate kann man auch unterschiedlichst einstellen. Ich habe derzeit 4:3 in der Größe 768 x 576, weil mein Fernseher auch ein 4:3 Format hat.

Auf dem Fernseher wird der Inhalt des USB-Sticks, also die Titel angezeigt, ich kann aber die Filme, d.h. die Bildershow nicht abspielen. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schönen Sonntag,
Grüße
Slides-Only

XVid usw. haben sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Du müßtest jetzt herausfinden welche Einstellungen für den Video und Audiocodec für dein Gerät von nöten sind…
Bei einer konformen Video DVD ist das einfacher, da sind Ton- Video- und Struktur „genormt“ damit jeder DVD Player diese abspielen kann.

Alternativ könntest du eine konforme Videodvd mit AVI2DVD oder was weiß ich erzeugen!