Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Magix Fotos auf CD und DVD eine Bildershow zusammengestellt, die ich auf dem Computer mittels Windows Media-Player und anderen Programmen auch gut ansehen kann.
So weit, so gut.
Ich habe aber auch einen DVD-Player, Typ Panasonic DMR-EH585.Mit diesem Gerät soll es möglich sein, DivX-Videomaterial, das auf USB-Stick gespeichert ist, wiederzugeben. Also habe ich mit dem Free Video Converter die ursprüngliche MPEG-Datei umgewandelt in das Ausgabeformat Avi mit dem Codec DivX. Momentan habe ich Bildrate/Fps von 25, was auch immer das heißt, und Bitrate 1152 kpbs.
Die Bildrate könnte man auf 5,994 / 6,25 / 7,5 / 10 / 11,988 / 12,5 / 14,985 / 15 / 23,976 / 25 / 29,97 und 30 verändern, die Bildformate kann man auch unterschiedlichst einstellen. Ich habe derzeit 4:3 in der Größe 768 x 576, weil mein Fernseher auch ein 4:3 Format hat.
Auf dem Fernseher wird der Inhalt des USB-Sticks, also die Titel angezeigt, ich kann aber die Filme, d.h. die Bildershow nicht abspielen. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schönen Sonntag,
Grüße
Slides-Only