USB-Stick geschrottet, was nun?

Halli Hallo!
Ich habe einen USB Stick mit 1 GB geschenkt bekommen. Hat super funktioniert. Leider war da eine Partition von 10 MB drauf, die mich gestört hat. Weder mit Windows Boardmitteln noch mit Partition Magic konnte ich die Partition entfernen. Dann habe ich gegoogelt und wohl die falsche Software erwischt! Das Teil nennt sich UMP Tool und war eigentlich für den ex-Chipsatz CBM2080 gedacht. Nachdem das Tool lief, nennt sich der Stick jetzt ChipsBnk Flash Disk USB Device.

Kennt sich jemand aus, und kann mir sagen, wie ich den Stick wiederherstelle? Einen Hardwareschaden hat er nicht, nur die Firmware hab ich wohl zerschossen :confused:

Pls Help!

-meilon

Hallo,

…Kontaktier mal den Hersteller Deines Sticks, vielleicht bekommst Du von denen eine Software zum „Re-organisieren“…
Sir Toby

Hallo,

…Kontaktier mal den Hersteller Deines Sticks, vielleicht
bekommst Du von denen eine Software zum „Re-organisieren“…
Sir Toby

Ist leider schwierig, da auf dem Stick nur der Name der Firma steht, die ihn mir geschenkt hat und die auf keinen Fall USB-Sticks herstellt. Außer an die Bezeichnung CBM2080 oder so ähnlich kann ich mich nicht mehr erinnern. Wenn ich danach suche finde ich einen etwas anderen USB-Stick, dessen Software erkennt aber meinen USB-Stick nicht an und will ihn daher auch nicht reparieren/modifizieren.

mfg