Hallo,
ich habe mir bei Geiershop einen USB-Stick mit 129 MB gekauft.
DIeser soll doch angeblich kompatibel zu meinem Win98 SE sein. Ich habe auch einen Treiber mit dazubekommen. Wenn man den usb-Stick reinsteckt, sagt mir der PC er würde doch einen Mass Storage Device finden, was an sich ja klasse klingt. Wenn er dann den Treiber installieren will, soll ich Ihm die Stelle angeben, wo sich der Treiber befindet. Alles kein Problem ich zeige ihn über Durchsuchen den Ordner, wo auch 3 *.inf Dateien drin sind. Doch leider sagt mir der PC er würde doch keinen Treiber an dem angegebenen Ort finden. Doch der Ort ist richtig angegeben. Ich habe mittlerweise schon 3 mal neue Treiber zugeschickt bekommen, doch alle führten zu keinem Erfolg. Da auf den Stick auch keine Firma steht, kann ich die Firma auch nicht die Firma direkt anschreiben, der Geiershop hat leider auch keine Ahnung, sagt mir ich sollte doch einen anderen PC nehmen. Dort klappt es auch, aber leider nur unter Win XP Pro-. Mein anderer Rechner ist auch Win 98 besiedelt und dort funktioniert es auch nicht. Was soll ich tun, ich weiß echt nicht weiter, ich muss die Daten auf diesem Laptop wirklich sichern. Einen Brenner hat er nicht.
Der Stick muss doch funktionieren,oder.