Hallo!
Jetzt habe ich mir - völlig legal - endlich einen Song runtergeladen, der im wma-Format angeboten wurde. Ich habe in auf MP3-Player kopiert, dort wird er im PC angezeigt und läuft.
Wenn ich aber allein auf dem MP3-Player laufen lassen will, funktioniert das nicht. Ich habe schon die anderen MP3s runtergeschmissen, damit nicht 2 Formate drauf sind - hat nichts geholfen. Im Handbuch steht ausdrücklich, dass wma unterstützt wird.
Wer weiss, warum das nicht funktioniert? Es ist ein Magic Star Combo USB-Stick mit 128 MB.
Danke für Eure Antworten,
Heike
Dann lügt wohl schlicht und einfach das Handbuch.
Hallo!
vielleicht musst du auf der Internetseite, des Herstellers erst ein Firmwareupdate machen?
Wenn nicht gibt es meist beim Hersteller eine Onlinehilfe.
Grüsse Ingo
Hallo,
wo hast du dir denn den Track runtergeladen? Falls du es dir von einem der neuen Music-Portale runtergeladen hast kann es sein das du Pech hast, die sind nämlich mit DRM (Digital Rights Management) geschützt. In dem Fall führt der Track Buch wie oft er gebrannt und auf mobile Player kopiert worden ist. Das blöde an der Sache ist das nur eine handvoll mp3-Player so einen Track lesen können. Ruf mal die Eigenschaften des Tracks auf, wenn da ein Reiter ist auf dem „Lizenz“ steht, hast du höchstwahrscheinlich Pech gehabt. Sorry! :-I
mfG
McStone
Hi McStone,
das ist es - tolle Wurst! Denn ich hatte den Track nur dieses eine mal kopiert - eben auf den Player. Vielen Dank für den Hinweis, war wohl das erste und letzte Mal, dass ich da was runtergeladen habe.
Grüße von
Heike