USB-Stick streikt

Hallo,
habe einen ganz neuen USB-Stick 128 MB, WIN ME und nach dem ersten Anschluss wurde er auch sofort erkannt. Zum Beschreiben musste ich allerdings einen Stift verschieben (Schreibschutz). Dann lief es einwandfrei. Heute habe ich ihn wieder eingesteckt, das Lämpchen flackerte auch, ein Laufwerk H: erschien, aber die Meldung, ich solle in Laufwerk H: einen Datenträger einlegen. Danach ging gar nichts mehr. Totalabsturz. Nur Neustarten, Scandisk und sogar deaktivierter Desktop. Ich habe das Spielchen ein paarmal betrieben, dann mir von der Herstellerseite eine Win98-Treiber herunter geladen, installiert und danach wieder das gleiche.
Was kann da bloß los sein? Ich finde auch im Gerätemanager undter Speichergerät nur ein Minus, aber keine Warunung oder so.
Beim ersten Einstecken sah ich nur ganz kurz ‚neue Hardware gefunden‘, war danach aber sofort verschwunden. Wo finde ich das wieder? DAs muss man doch irgendwie weiderholen können, oder? Ist auch nicht in den Programmen zu finden.
GRuß und danke Aurikel

Hallo,
habe noch einmal über Hardware probiert, Treiber neu zu installieren, da kamm aber ziemlich bald wieder mein blauer Bildschirm mit folgender Fehlermeldung:

Dateiname IOS (01) + 000186E
Fehler: OE: 0028: C003C17E,
nach STRG Alt Entf:
Ausnahmefehler 0E Vxd —, adresse 0028 - C 0030AEC
Der Aufruf erfolgte von 028: C00859A8 in VxD.

Hiiilfe, das hört sich total gefährlich an!
Ich glaube, ich gebe es für heute auf
GRuß Aurikel

Hallo,
habe einen ganz neuen USB-Stick 128 MB, WIN ME und nach dem
ersten Anschluss wurde er auch sofort erkannt. Zum Beschreiben
musste ich allerdings einen Stift verschieben (Schreibschutz).
Dann lief es einwandfrei. Heute habe ich ihn wieder
eingesteckt, das Lämpchen flackerte auch, ein Laufwerk H:
erschien, aber die Meldung, ich solle in Laufwerk H: einen
Datenträger einlegen. Danach ging gar nichts mehr…

Hallo,

ich würde, falls möglich, den Stick mal bei einem Bekannten mit Win2000 oder XP einstecken (da ist der Treiber eingebaut), ob er da funktioniert. Wäre ja vielleicht ein Anlass zum Wechsel.

Ansonsten sieht das nach einem amoklaufenden Treiber aus. Falls man den Hersteller erkennen kann, könntest du auf dessen Website nach einem neueren Treiber suchen.

Gruss Reinhard

Hallo,
habe nach einem neuen Treiber gesucht, aber bei ULTRA-MEDIA gab es da nix, nur neue zu kaufen. Alles durchgegoogled. EInen naderen PC werde ich montag ausprobieren, hilft mir dann aber auch nicht weiter.
Trotzdem danke! Aurikel

Ansonsten sieht das nach einem amoklaufenden Treiber aus.
Falls man den Hersteller erkennen kann, könntest du auf dessen
Website nach einem neueren Treiber suchen.

Gruss Reinhard