Hallo Computerexperten,
wer hilft mir bitte bei einem banalen Problem??
Ich weiss NIE wo ich den Stick hingetan haben. Es ist schlimmer als mit dem Schlüssel! Die meiste Zeit geht für das Suchen des Sticks drauf. Ich nehme den Stick immer überall hin mit, aber ich habe ziemlich bammel, dass ich ihn irgendwann einmal verliere, vergesse, verlege und nicht mehr wiederfinde.
Die Frage ist ernst! Jetzt schon danke für eure Antworten.
Bastett
langen Stoffstreifen
Hallo Bastett,
an allen USB-Sticks ist eine Öse für eine Schlaufe. Mach doch daran ein auffälliges Stoffband (Signalfarbe) dran.
Oder ringel das Teil an einen Schlüsselbund, den Du immer bei dir hast.
Gruß
Stefan
Hallo Bastett,
mein Stick hat ein Band dran, sozusagen als Halskette.
Vielleicht nicht sehr praktikabel aber funktioniert, einen großen roten Helium-gefüllten Luftballon dranbinden, evtl. musst Du noch etwas schweres mit rantüddeln.
Es gab mal ne zeitlang Schlüsselanhänger, die auf Klatschen oder Pfeifen reagierten, das könnte die Lösung sein, leider habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
Gruß Volker
Hi,
befestige den Stick an deinem Handy (z.B. an der Handytasche). Das Handy kannst du im Fall der Fälle anrufen und wenn du dem schicken Klingelton nachgehst, ist da auch dein Stick.
Viele Grüße
WoDi
Re: USB-Stick Tipp für blonde Hausfrau gesucht 
Moien
Ich weiss NIE wo ich den Stick hingetan haben. Es ist
schlimmer als mit dem Schlüssel! Die meiste Zeit geht für das
Suchen des Sticks drauf. Ich nehme den Stick immer überall hin
mit, aber ich habe ziemlich bammel, dass ich ihn irgendwann
einmal verliere, vergesse, verlege und nicht mehr wiederfinde.
Die Frage ist ernst!
Mein Vorschlag auch:
http://www.engadget.com/2006/06/18/usb-teddy-bear-ho…
Ein kaltes rechteckiges technisches Teil verliert man schneller als einen süssen kleinen Teddy.
Sticks gibt es in diversen Formen, Farben und Grössen. Such dir was aus.
cu
Pfeifen und Klatschen
Es gab mal ne zeitlang Schlüsselanhänger, die auf Klatschen
oder Pfeifen reagierten, das könnte die Lösung sein, leider
habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
Jaaa… die Teile waren cool…!
Die ganze Familie lief wild pfeifend und krabbelnd durchs ganze Haus um den verflixten Schlüssel zu finden.