Ich möchte eine Datei auf dem USB-Stick speichern und bekomme immer den Hinweis „Medium ist schreibgeschützt“.
Wissentlich habe ich jedenfalls den USB-Stick nicht schreibgeschützt.
Wie bekomme ich den Schreibschutz wieder runter?
Für Eure Antworten im voraus besten Dank.
Walter Cremer