USB-Stick verloren?

Hallo zusammen,

Ich hab letzten Monat zum ca. 150. mal meinen USB-Stick irgendwo liegen/stecken lassen (übertrieben). meistens hab ich ihn wieder bekommen, weil ich Bewerbungsunterlagen drauf hatte, in denen meine Anschrift steht und die Studis an der Uni recht gute Menschen sind.

Leider ist er auch 3 mal nicht abgegeben worden, was heißt, ich hab nun meinen 4. Stick in 3 Jahren.

Da mag jetzt einer sagen: Dann pass halt besser drauf auf.
ABER, so bin ich (und 1000te andere) halt.

Ich hab nu eine .txt Datei drauf, worauf sich meine Anschrift befindet, falls es einen edlen Finder gibt (Dateiname: Stick_gefunden.txt)

Gibt es ein Programm, dass sobald man es öffnet (z.B. Excledatei als Makro die heißt Nacktbilder.xls z.B.),
Mir meine Dateien vom Stick versucht via I-Net zu schicken (Im Hintergrund, wenn keine Wall da is) oder mir die IP schickt, die ich zurückverfolgen kann (geht das überhaupt??).

Hab´s in der Textdatei schon drin stehen (Danke, dass du die Datei geöffnet hast. Deine IP wird zu mir geschicckt, und falls du dich nicht binnen 3 Tagen bei mir meldest, werde ich sie zurückverfolgen) :wink:

Hat da einer ne Idee, ob sowas geht, ob´s sowas gibt?

Denkt mal drüber nach,

Gruß Sonix (Neuling)

Ich hab nu eine .txt Datei drauf, worauf sich meine Anschrift
befindet, falls es einen edlen Finder gibt (Dateiname:
Stick_gefunden.txt)

Ich halte es sinnvoller dafür zu sorgen, dass die Datei an erster Stelle angezeigt wird (durch einen entsprechenden Namen mit führenden Nullen z.B.). Oder klebe einen Adressaufkleber auf den Stick…

Hallo Sonix ,

Hab´s in der Textdatei schon drin stehen (Danke, dass du die
Datei geöffnet hast. Deine IP wird zu mir geschicckt, und
falls du dich nicht binnen 3 Tagen bei mir meldest, werde ich
sie zurückverfolgen) :wink:

Wie wäre es mit einer mechanischen Lösung ??

http://www.pearl.de
Artikel-Nr: PE-2013-903

MfG Peter(TOO)