USB-Treiber für RoadNavigator RN10

Hallo Leute,

hatte bei Euch schon einen Interessanten Beitrag über USB-Host und USB-Slave gelesen, der mir einige Erkenntnisse brachte. Dann heisst das wohl, dass es kaum möglich sein wirt eine externe Tastatur über USB an mein Handy BlackBerry Pearl 6110 von Vodafon anzuschließen (mich nervt die unpraktische Tastatur. (Das nur als Nebenthema).
Meine Frage ist hier: Wo kann ich eine Treibersoftware für mein Notebook mit MS NT2000 finden. Hatte schon gesucht doch nirgends gefunden.
Wisst Ihr, das wollte ich nämlich ausprobieren, ob es eine Möglichkeit gibt Touren bzw. Zielpunkte im Notebook zu bearbeiten und dann über USB in das Navi zu übertragen. Beim TomTom Rider oder Go ist dieses nämlich möglich. Ich kann da Touren als itn-Dateien bearbeiten (und auch weiter verwenden, z.B. zur Darstellung auf Karten mit Google-Maps). Mein Ziel wäre es soweit möglich, die Touren, die wir aus dem TomTom haben zu bearbeiten und dem RoadNavigator zu Verfügung zu stellen. Ich weiis schon, das ich im RoadNavigator nicht solche Touren eingeben kann, doch eine gewisse Menge von Zielpunkten gibt es doch.

Ich freue mich schon auf Antworten

Viele Grüße
Werner

Hallo,

Dann heisst das wohl, dass es kaum möglich sein wirt eine
externe Tastatur über USB an mein Handy BlackBerry Pearl 6110
von Vodafon anzuschließen (mich nervt die unpraktische
Tastatur. (Das nur als Nebenthema).

Da würde ich mal schauen, ob es als Zubehör vom Drittanbieter eine externe Tastatur gibt, die man z.B. per Bluetooth anschließen kann.

Gruß,

Myriam