Hallo nachdem ich den SP4 installierte weil mein win2k die usb geräte nicht erkannte wurde mein PC immer langsammer, nun will ich das Zeug wieder runter schmeißen, und such nur die USB Treiber für win2000…
wär jemand so nett mir den Link hier rein zu setzen, ich kann ums verrecken auf der MS seite die Treiber nicht finden… immer nur den verweis auf den SP4
vielen vielen dank
Daniel
Mein Rechner erkannte ohne zusätzliche Treiber und ohne Servicepack alle USB-Geräte korrekt (Scanner, 2 Drucker, Speicherkartenleser, Jog-Shuttle…). Ist der USB-Port im Bios aktiviert? Der Treiber für den USB-Controller installiert? (auf der TreiberCD der Hauptplatine enthalten)
MFG Peter
also
hi,
jow das dachte ich auch, bios aktiviert, und die Asrock Treiber CD bringt wenn ich auf USB Treiber klicke folgende Meldung :
Sie verfügen über Windows2000 hierzu bieten wir keine Treiber an, installieren Sie bitte den SP4 von MS (auf deutsch übersetzt)
meinen HP 6127 erkannte er nicht, nachdem SP4 installiert war gings einwandfrei…
nur eben mein Rechner wird langsa,mer
gruss
daniel
wie SP4 wieder deinstallieren
Hallo
mich würde auch interessieren wie man den SP4 wieder deinstalliert?
Gruss
daniel
Hallo,
a) Microsoft gibt eigentlich keine USB-Treiber raus. Die bekommst du vom Hersteller deines USB-Controllers. (btw: ich kenn keinenn Controller, der nicht mit den build-in Treibern lief) Sollte auch nur ein Geraet an deinem USBus laufen, dann sind alle Treiber dahingehend installiert.
b) ob du ein ServicePack wieder deinstallieren kannst, kannst du bei der Installation auswaehlen. Wenn du das gemacht hast, schau hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en…
Ciao! Bjoern