Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Problem, sobald ich an meinem XP nur irgendein „Massenspeichergerät“ (USB Stick, Speicherkartenlesegerät) reinstecke, kommt seit kurzen der Fehlercode 37 (Der Gerätetreiber konnte nicht insterliert werden). Voher gings noch und nun seid einiger Zeit :S. Habe auch schon versucht manuell auszuwähelen den Treiber (ist nur einer Verfügbar, und ja ist signiert), wähöe den aus und dann kommt wieder „Code 37“. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon „Googel“ benutzt aber nur ***** gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg.
wasser3000
PS: Wäre nett wenn sich noch jemand melden könnte ich brauche das DRINGEND bis morgen!
Hallo
versuche mal im Gerätemannager den, Treiber für USB deinstallieren.
Danach Windoof neu starten und den Treiber neu installieren, versuche es mal-könnte klappen.
Gruß Ingo
Hallo,
installier mal das sp2 oder besser gleich das sp3!
gruss
Guten Tag,
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Problem, sobald ich an meinem XP nur
irgendein „Massenspeichergerät“ (USB Stick,
Speicherkartenlesegerät) reinstecke, kommt seit kurzen der
Fehlercode 37 (Der Gerätetreiber konnte nicht insterlierta
werden). Voher gings noch und nun seid einiger Zeit :S. Habe
auch schon versucht manuell auszuwähelen den Treiber (ist nur
einer Verfügbar, und ja ist signiert), wähöe den aus und dann
kommt wieder „Code 37“. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe
schon „Googel“ benutzt aber nur ***** gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg.
wasser3000
PS: Wäre nett wenn sich noch jemand melden könnte ich brauche
das DRINGEND bis morgen!
Danke für euere Hifle, leider hilft das nix ich habe schon „Service Pack3“ und treiber deinsterlieren und neustarten dann wieder starten und insterlieren lassen geht leider auch icht :S. Sonst noch jemand ne Idee? DANKE!
… dumme Frage, aber es passiert so viel:
-mal einen anderen USB-Port ausprobiert (vorteilhaft den am Board selbst - also hinten)
-seit kurzem ein neues USB-Gerät angeschlossen? (und sei es nur neue Tatstur/Maus/Drucker/Verlängerungskabel), dann raus damit, evtl. was anderes rein
-noch eine letzte Möglichkeit: im BIOS mal auf USB 1.1 begrenzen
Schaun mer mal
LG
CEM
Hallo,
versuche es mal mit DriveCleanup, hilft manchmal:
http://www.uwe-sieber.de/drivetools.html
mfg,
tf
hast du mal die chipsatztreiber erneuert? also die aktuellen runtergeladen und installiert?
gruss
Danke für die Hilfe aber das funkt immer noch nicht. Beim Tool seh ich nicht durch :S. Und wie meinste das mist Chipsatzerneuern?!
Starte den Rechner einfach neu MIT angeschlossenem USB-Stick. Kann helfen. Funzt der USB-Stick an anderen Rechnern?
Ansonsten den Stick immer erst „abmelden“ und dann erst abziehen. Kann sein das es den tatsächlich geschrotet hat.
Kann sein das es den tatsächlich geschrotet hat.
Das glaube ich eher nicht. In der Ursprungsfrage ist die Rede von allen USB-Geräten, die zum Absturz führen. Es handelt sich also wohl um ein größeres Problem evtl. des Treibers oder ggf. der Hardware.
Gruß TL
ein Versuch ist es wehrt:
Suchen in der Registry folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte ‚UpperFilters‘ und ‚LowerFilters‘ gelöscht werden. Nach einem Neustart des Systems stehen die Laufwerke (USB ist auch wie ein LW) wieder zur Verfügung."
Danke für euere Hilfe. Leider ist in diesem Ordner „Lowfilter“ und „Upfilter“ nicht drin :S. Habe den Ordner merhmals überprüft, ist der richtige. Aber es geht immer noch nicht
. Und ja es betrift alles USB, also alles Massenspeicher, der Rest USB (Tastatur;Maus;Drucker…) geht alles. Es gibt halt irgnd Problem mit den Treibern
.
Hoffe ihr wisst noch was
Vielen Dank
D