ich suche ein USB Übertragungskabel von einer Medion Kamera MD9069n da wir unser Kabel verloren haben. Die Kamera wurde 2002 erstmals verkauft. Habe auch ein bild von dem Anschluss, weiß nur nicht ob ich hier ein Bild hochladen kann!?
Und es ist kein Mini-USB dass kann ich schonmal sagen.
Habe auch ein bild von dem Anschluss, weiß nur nicht ob ich hier ein Bild hochladen kann!?
du kannst hier keine Bilder direkt einstellen. Wenn du hier Bilder Zeigen möchtest, dann musst du diese erst auf einen Speicher im Internet hoch laden, und den Link zu diesem Bild in deiner Frage einfügen. Die Leser können diesen Link dann anklicken und sehen so dein Bild.
Hier kannst du deine Bilder hoch laden ohne dich zu registrieren, oder mit registrieren. Je nachdem was dir lieber ist. Der Vorteil wenn du dich registrierst ist, dass du später deine hochgeladenen Bilder verwalten kannst.
Das hoch laden funktioniert ganz einfach.
Du gehst auf diese Seite und wählst „Bilder von der Festplatte hinzufügen“ und dann „Abload“
das sieht verdächtig nach einem speziellen Typ B mini Stecker aus, ich glaube Aiptek verwendet auch so eine spezielle Variante.
Leider wirst du so einen Stecker nur sehr schwer im Fachhandel finden, ich würde dir trotzdem empfehlen einen Händler auf zu suchen und dort zu fragen.
Schonmal Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe Medion schon angeschrieben. Die haben geschrieben, dass es für das Gerät keine Ersatzteile mehr gibt da das Gerät 2002 verkauft wurde und die nur Ersatzteile für 5 Jahre da haben weil die Anfrage zu sonst niedrig ist.
Hallo,
ich hab mal beim Auktionhaus geschaut und kein kabel gefunden! Ich empfehle dir, die kamera zu nehmen und in einen Computerladen zu gehen. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen! Ich bin nicht sicher ob das ein spezielles Kabel ist. Es sieht aus wie ein Mini-USB, aber davon gibt es verschiedene Ausführungen.Also geh in einen Computerladen. Da bekommst du bestimmt das pasende Kabel!!
VielErfolg.
Mfg Albert2