Usd/jpy

Guten Morgen

Erst einmal möchte ich mich bedanken für die Antworten.

Und dann möchte ich die Sache ein bisschen mehr erzählen.

Die Firma, es handelt sich um MyPrivateTrade stellt einen Online Chart zu Verfügung. Aber nur einen Monat lang.

Aber das nur nebenher, es geht um einen Trade denn ich am 07.08.2008 geöffnet habe, eben USD/JPY auf Sell bei einen Kurs von 10926.

Vom 07.08.2008 stieg er auf laut Plattform 11040 das hielt meine Balance nicht aus und der Trade wurde mit 5500€ Verlust geschlossen.

Es gibt nun für mich noch zwei fragen dazu.

1. Stimmt der Kurs, ich finde auch nur bis 11036.
  2. Ich hate zu der zeit noch Anspruch auf ein Guthaben aus der Vermittlung neuer Trader.
    Was mir nicht auf die 5500 angerechnet wurden ist, wenn das mit drauf kommt dann hätte ich den Kurs standhalten können, denn danach sank er ja wieder. Deshalb suche ich dazu genaue angaben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Hi,

mal abgesehen davon, daß du den vorherigen Thread hättest weiternutzen können:

Die Firma, es handelt sich um MyPrivateTrade

Einen seriösen und transparenten Internetauftritt stell ich mir anders vor. Und die Provision für neue Trader macht es auch nicht gerade vertrauenswürdig.

Vom 07.08.2008 stieg er auf laut Plattform 11040 das hielt
meine Balance nicht aus und der Trade wurde mit 5500€ Verlust
geschlossen.

Soweit normal.

1. Stimmt der Kurs, ich finde auch nur bis 11036.

Da MPT höhere Spreads hat (u.a. wohl um das Pyramidensystem zu finanzieren), könnte das die Abweichung zu Forex erklären. Außerdem wäre zu klären, ob die Daten auf Ask, Bid oder Mid basieren und wie MPT Limits auslöst.

1. Ich hate zu der zeit noch Anspruch auf ein Guthaben aus der
    Vermittlung neuer Trader.
    Was mir nicht auf die 5500 angerechnet wurden ist

So lange es noch nicht auf dem Marginkonto gebucht war, wäre eine Berücksichtigung doch äußerst ungewöhnlich.

Der deutschsprachige Support mit jugoslawischer Telefonnummer kann dir sicher alles erklären; vielleicht auch, wie man eventuelle Ansprüche außerhalb Deutschlands durchsetzt…

Gruß
Nils