Usedom-Krimi (heute 20.15 ARD): Schluß nicht kapiert

Liebe ExpertInnen,

mein „Problem“ steht oben.
Wer war denn der (sprachlose?) Typ, der am Ende mit dem Samurai-Schwert die Kühlschrank-Tür demoliert hat?
Ich habe begriffen, daß er den Privatdetektiv umgebracht hat, aber nicht, warum er die Frau entführt hat.
Tauchte er schonmal vorher im Film auf?

Danke für erhellende Antworten + Gruß

… das war der, welcher in der Bar dem Mädel näher kommen wollte und abgeblitzt ist.

Aber diesmal war das alles arg blöd konstruiert…

1 Like

Das war der Typ, der am Anfang des Films, auf der Fähre, mit dem Ehemann der später verschwundenen Frau über seinen Oldtimer gefachsimpelt hat, den der Ehemann bei der Auffahrt auf die Fähre mit Daumen hoch so toll gefunden hatte. Eine komische weiße Kiste mit einem breiten roten Seitenstreifen.