Hallo liebe Leser,
Zu allererst einmal, tut es mir Leid, falls das Thema schon einmal durchgekaut wurde
)
Meine Frage lautet eigentlich „nur“:
Ich habe mir vor 3 tagen diesen Trialacc angelegt, hatte auch alles bestens geklappt, Jetzt habe ich seit eben mein Testaccount erweitert,sprich 80GB für 1Monat á 14,95€.
Es heißt ja überall das man drauf achten sollte den testaccount rechtzeitig zu löschen, da ich ja nun jetzt das Paket habe,stellt sich bei mir nach lauter lesen u lesen u lesen, die Frage, ob die Registrierung des Testaccounts (gleiche benutzerdaten) im Hintergrund weiterläuft, oder ALLES sich automatisch auf das Paket richtet.??..nicht das plötzlich eine Rechnung ins haus flattert…
Und trotz mehrfachem Lesen u schon fast studieren von irgendwelchen Threads, bin ich immernoch unsicher obs wirklich sicher ist und ob es überhaupt klug wa…
Habe leider bereits Erfahrung mit Torrent-kram u sprich mehrfachen Anzeigen, sammeln „dürfen“ -.-
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken, oder bin ich doch soooo blöde, wir mir mein eigenes Spiegelbild täglich sagt??
Ich bedanke mich schon jetzt bei jeglichen Antworten 
EueR
HardlinA
Hallo HardlinA,
da musst du dir keine Sorgen wegen dem Testaccount machen. Wenn du diesen vor Ablauf der 14 Tage in eine Vollmitgliedschaft umgewandelt hast, dann ist der Account ja quasi schon freiwillig verlängert worden - du zahlst dann zukünftig immer die von dir angesprochenen 14,95 monatlich, solange bis du eben kündigst. Wenn du das aber ganz genau wissen willst, warum rufst du nicht bei deren Support an. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
In den Foren geht es ja nur darum, dass Leute die eben nach den 14 Tagen keinen Account mehr haben möchten vergessen teils vergessen haben zu kündigen und dann automatisch ein Jahrespaket gebucht haben (das ist wohl der Standard, wenn man nichts manuell auswählt, so wie du). Wenn du deinen Account aber ja bereits verlängert hast, dann würdest du mit einer Kündigung jetzt dein Monatspaket kündigen.
Das ist natürlich unschön, wenn du bei Torrents so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber im Usenet ist das alles etwas weniger kritisch. Natürlich darfst du hier auch keine illegalen Sachen herunterladen - aber da keine rückverfolgbaren Daten gespeichert werden (können) muss jeder User selbst wissen, was er dort herunterläd.
Wünsch dir viel Spaß im Usenet! 
hey
erstmal viel dank für die wirklich gute auskunft…
jetzt habe ich mir bereits lieber ganz geloescht. zwar waren noch ca. 15gb gutgeschrieben. aber mir is das zu „heiß“.
ich habe echt keine lust irgendwann noch im bau zu landen…
aber danke dir recht herzlichst 
Marcel