User aus anderen Ländern können meine Facebook-URL nicht aufrufen!

Hey,

ich habe noch ein problem mit facebook. in letzter zeit habe ich einige leute aus anderen ländern angeschrieben und wollte diesen meine facebookmusikerseite empfehlen. Dazu hab ich ganz normal den link in die message kopiert, woraufhin facebook das auch sofort erkannt hat.
Die Leute, denen ich das jedoch gesendet habe, sehen entweder nicht diese angehängte adresse, oder, wenn ich ihnen diese direkt in die nachricht schreibe, ist sie „fehlerhaft“…
Was ist das problem?!

Danke!

Nach meinem Wissensstand ist das kein Problem, sondern liegt bei facebook, ich glaube du kannst keine Links verschicken. Eine wie ich denke auch sinnvolle Regelung, da ansonsten viele mit spammails überhäuft werden.
Ich finde auch einen Pull-Nachrichtendienst besser als pusch, da ich selber aussuchen kann was mich interessiert. Wenn jemand deinen Status liest sieht er es ja und kann selber entscheiden ob es ihn interessiert.

Ich finde es eine Frechheit, das mich täglich mehrere Leute mit Einladungen bombardieren die mir so was von am A. vorbei gehen…
Wenn die Leute deinen Content nicht für interessant halten, dann lass Sie in Ruhe.
P.S. für Musik ist myspace ein besser geeignetes Portal als facebook.

Vermutlich ist der Link nicht korrekt. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jemand genau das sieht, was du auch siehst, wenn du ihm den Link weitergibst.

Ein korrekter Link zur Übersichtsseite müsste etwa so aussehen:
http://www.facebook.com/pages/namedeinerseite/123456…

Du findest ihn, wenn du z.B. auf „Seite bearbeiten“ klickst und anschließend mit der rechten Maustaste wieder auf „Seite anzeigen“ und dann auf „Link-Adresse kopieren“.

Toi toi toi!

Hey, da stimme ich mit dir jetzt aber nicht überein.
ich schreibe leute an, die auf ählniche musik abfahren, ich frage sie einfach, ob sie sich meine musik anhören möchten und schicke ihnen einen link. wenn sie es nicht wollen können sie es lassen, bis jetzt waren aber alle sehr freundlich und haben auch, nachdem sie den link nicht öffnen konnten, alles versucht, um sich meine musik anzuhören. (einer hat mir direkt die emailadresse geschickt, die anderen haben mich als freund mit meinem privaten profil hinzugefügt)

aber trotzdem danke, das mit den links muss ich mal auschecken!

Cya!

Überprüfe am besten deine Privatsphäre Einstellungen oder wende dich direkt an Facebook.

Hallo,

dazu kann ich leider keine Antwort geben.

Gruß

ich habe noch ein problem mit facebook. in letzter zeit habe
ich einige leute aus anderen ländern angeschrieben und wollte
diesen meine facebookmusikerseite empfehlen. Dazu hab ich ganz
normal den link in die message kopiert, woraufhin facebook das
auch sofort erkannt hat.
Die Leute, denen ich das jedoch gesendet habe, sehen entweder
nicht diese angehängte adresse, oder, wenn ich ihnen diese
direkt in die nachricht schreibe, ist sie „fehlerhaft“…
Was ist das problem?!

Danke!