User wiederherstellen / iTunes 'leer'

Hi,

ich habe unter Vista zwei User angelegt. Einen fuer mich und einen fuer meine Freundin. Nennen wir sie „Klaus“ und „Uschi“. Da ich hin und wieder kleine Programme installiere (Freeware etc) war ich es leid, dass ich unter „Klaus“ manchmal nicht auf C (sondern nur im Ordner Klaus) speichern konnte weil ich dafuer Administratorrechte brauchte. Ich wollte Klaus also deaktivieren und in Zukunft als Admin weitermachen. Als ich auf delete ging wurde mir zwar angeboten die Einstellungen von Klaus in Admin zu uebernehmen, aber ich haette 10 GB auf den Admin Desktop kopieren muessen. Ich habe also abgelehnt und den delete vorgang abgebrochen. Unter „Admin“ sind natuerlich jetzt alle Einstellungen weg und als ich eben iTunes starten wollte wunderte ich mich warum die Installationsroutine startete. Natuerlich ist iTunes jetzt komplett leer und mein iPhone (16 GB und fast voll) bot mir an sich doch einfach mit der leeren Library zu synchen und somit alles zu loeschen. Unter C/Users/ gibt es nur noch Admin und Uschi.

Frage: Wie kann ich Klaus reaktivieren und wie kopiere ich mein iTunes unter Klaus nun in Admin?

DANKE!!!

K

Hallo Kasi,

also du für Klaus auf Delete gegangen bist hast du alles was von Klaus
an Daten da war auch unwiederruflich gelöscht. Du hättest einfach nur
den User Klaus wie du ja erst geschrieben hattest deaktiviert. Dann
hättest du ihn über die Benutzerverwaltung nur wieder aktivieren müssen
und alles wäre wieder da gewesen.

Gruß
Hajo