USM Tisch Höhe verstellen

Hallo

Wie verstellt man die Höhe eines USM Tisches? Ich habe jeweils 2 Schrauben an jeder Seite rausgeschraubt, aber der Tisch lässt sich nicht unten bewegen. Vielen Dank für einen Tipp!

Beste Grüsse
E-Bilanz

Mein google kennt mehrere USM Tische

Es ist dieser dreieckige Tisch

meine Güte bist Du auskunftsfreudig. Du willst doch Hilfe, also zeige Fotos des Tisches.

es gibt weder den einen Dreieckstisch von USM Haller noch sind alle auch verstellbar.
Und wenn es verstellbar zu sein scheint, kann es doch sein er ist auf tiefster Stellung. Hast Du auch mal probiert die Platte anzuheben ,also höher einzustellen ?

MfG
duck313

Hallo

Entschuldige bitte meine späte Rückantwort.
In der Anlage sende ich dir Bilder zu.
Die Tischplatte lässt nach oben und nach unten drehen (siehe Hebel auf dem Foto).

Vielleicht kann man den Tisch ja gar nicht tiefer stellen.

Beste Grüsse
E-Bilanz

Niemand, der mir helfen könnte?

Danke, ihr seit alle klasse und habt mir sehr geholfen! Super!