bei Unreal Tournament 2004 streikt zwischendurch immerwieder meine Maus für einige Sekunden.
Ich habe es mit dem neuesten Patch und verschiedenen Mäusen/Anschlüssen probiert, jedesmal mit dem selben Ergebnis. An einem anderen Rechner funktioniert die Maus problemlos. Rechner hat WinXP und erfüllt sämtliche Vorraussetzungen.
Woran kann das liegen?
ich denke nicht, dass das an UT liegt (Spiele das Spiel schon lange)
Es könnte an USB liegen. Ach ja, das Problem hatte ich auch mit ner Maus (Norma Maus). Nach Umtausch dasselbe Problem. Die funktionierte an anderen Rechnern tadellos und bei mir spinnt die. Was hast für ein Board?
Es könnte an USB liegen. Ach ja, das Problem hatte ich auch
mit ner Maus (Norma Maus).
Ich habe es mit zwei Kugelmäusen, eine von Logitech und einer von A4Tech an PS/2 und seriel und mit einer schnurlosen Infrarotmaus von Silvercrest an USB probiert, jedesmal dasselbe.
Die funktionierte an anderen Rechnern tadellos und bei mir spinnt die.
Die Mäuse funktionieren einwandfrei bei sämtlichen Rechnern und Anwendungen, außer wenn ich auf meinem Rechner UT2004 spielen will.
Das Problem hatte ich auch mal. Ich musste dann irgendwas an der Sprachausgabe ändern oder am cachen. Weiss es nicht mehr genau. Ich guck nochmal aber vllt. nützt dir dieser rudimentäre Tipp ja schon was
>Hi,
>ist eigentlich ganz einfach. Du musst auf Eigenschaften gehen und dan >unter Spiel die Beiden Funktionen: „Spielerskins vorladen“ >und „Spracherkennung“ ausschalten dann gehts wie gewohnt und auch die >Ladezeit ist um einiges kürzer.
Genau das hatte ich auch gemacht und dann gings auch bei mir