Ich suche UT-Musik im MP3-Format (also .mp3) um sie auf CD zu bannen (will ja im Auto auch was hören .
Auf unreal.gcpro.de finden sich hauptsächlich „.it“-Dateien, die Nero nicht kennt. Auf utmania.gamesweb.com hats zwar .mp3-Dateien aber das sind etweder 128er (hört sich nicht so toll an) oder der Download geht nicht.
Auf www.fileplanet.com braucht man wieder ein zusätzliches Programm (das ich nicht installiere).
Weiss jemand, wo ich die Dateien in guter Qualität herbekomme (mindestens 160er) oder noch besser: Im UT-Editor kann man alle abspielen. Gibts da ein Programm, das die .umx-Dateien in MP3s umwandeln kann?
Hi, du kannst die musik im ut-editor laden und dann als wave exportieren, geht alles schon vom editor aus. einfach den titel auswählen und dann im musikeditor die option „export wave“ oder ähnlich wählen. dann nur noch die wave´s als audio cd brennen und fertig ist:smile:
Hi, du kannst die musik im ut-editor laden und dann als wave
exportieren, geht alles schon vom editor aus. einfach den
titel auswählen und dann im musikeditor die option „export
wave“ oder ähnlich wählen. dann nur noch die wave´s als audio
cd brennen und fertig ist:smile:
Bin ich selbst drauf gekommen…
Habs aber etwas umständlicher gemacht:
Vom UT-Editor aus nach .s3m exportiert und dann mit dem DiskWriter-plugin des WinAmp nach WAV konvertiert. Ich hab aber auch ein .umx-plugin gefunden, mit dem man direkt die .umx-Dateien im WinAmp abspielen kann.