UT2003 Prob

Hi, die ganze Zeit ist UnrealTournament 2003 einwandfrei gelaufen. Seit gestern fängt das game voll das spinnen an. Wenn ich es starten will läuft es entweder gar nicht an oder der Anfangsbilschirm startet, um sich kurz danach wieder zu verabschieden. Es erscheint keine Fehlermeldung.

Ich habe auf den Hinweis des Supportteams von Atari die neusten Grafik und Soundtreiber sowie Directx 9.0b gezogen. Hat aber alles nichts geholfen. Ich habe XP Prof. auf meinem Rechner. Das Spiel ist aber auch unter XP immer problemlos gelaufen.

Was kann das Problem sein???

Also im allgemeinen würde ich mal sagen, wenn deine Grafikkarte übertaktet ist, dann kann sie bei UT2003 leicht überhitzen und dann 3D-Anwendungen zum Absturz bringen.
Ich persönlich hatte allerdings mal ein ähnliches Problem mit UT2003, da crashte der PC immer während dem Spiel in unregelmäßigen Abständen. Das Problem konnte ich damals durch Installation neuer Mainboard-Treiber beheben.
Falls du einen VIA Chipsatz hast, dann hol dir einfach die neuesten Hyperion 4in1 bei http://www.viaarena.com, bei einem anderen Mainboard musst du eben auf die jeweilige Herstellerseite schauen.
Ich übernehme zwar keine Garantie, dass dein Problem damit behoben wird, aber mir selbst hat’s geholfen.