UTs hinzufügen in ner AVI mit VBR Audio, wie?

Hallo

Hab ne AVI (DivX) mit nem VBR Audiostream (MP3) und möchte da Untertitel hinzufügen.
Hab ich früher immer mit VirtualDubMod gemacht (OGM, MKV), da hat ich aber immer CBR Audio.
Nun mag er keine VBR Audiostreams :frowning:

Mit welchen Prog könnt ich das noch machen?

MfG
Lilly

Hab ne AVI (DivX) mit nem VBR Audiostream (MP3) und möchte da
Untertitel hinzufügen.

willste die konstant „reinbrennen“ oder nur in einem player anschauen koennen? es gibt ein tool BSPlayer (einfach danach googlen), da waehlste einfach zu einem abspielenden avi-file die zugehoerige untertitel-datei aus, und er spielt beides ab. die subs sind dann halt nicht fest im avi drin, is klar…

beim anderen weg musste ich erstmal eine konstante wav-datei aus der audio-spur erzeugen, eine konstante video-datei (geht mit vdub), per filter in vdub die subs dazu packen, das ganze per frameserver an tmpgenc schicken und mit der getrennten wav-datei neu rendern lassen…

Hi

Danke für die Antwort =)
Also mitn WMP, VLC, PDVD und Irfanview (den Neroplayer nicht zu vergessen der mit Reloaded kommt) sollte ich nun wirklich genug Scheißmediaplayer haben… nochmehr installier ich nicht XD

Erhofft hätt ich mir sowas wie ne OGM oder MKV (mach ich sonst mit VirtualDubMod) mit 2 Audiostreams und einem Untertitelstream (bei Wunsch zuschaltbar). Aber offensichtlich geht das nicht wenn man VBR Audiostreams wünscht.

Nu hab ich einen Audiostream gekillt, die Untertitel in die AVI ‚gebrannt‘ (von der Quelle neu enkodiert) und die VBR mit Nandub hinzugefügt… halt ne stinknormale AVI.

Was solls
Hatte eigentlich auch kein Bock die UTs zu korregieren (VobSub und SubRipper arbeiten beide schlamping beim auslesen von Untertiteln *seufz*).

MfG
Lilly