UV-Strahlung gegen COVID im eigenen Haus?

Siehe UVC Lampen von Phillips etc. und informiere dich da. Generell bei UVC Bestrahlung vermeide es im Raum zu sein, arbeite also mit Verlängerungskabeln, um die Lampen auszuschalten.
Vermeide den UVC Lampen Mist auf Amazon etc. Da ist eine Menge China Müll im Umlauf, sehr billig (billiger als Markenprodukte aus EU) und nicht auf Sicherheit geprüft. Beachte, dass UVC Strahlung chemische Reaktionen auslöst und damit Oberflächen verändert bzw. neue chem. Produkte erzeugt, die ggf. toxisch sind (ist ein Learning aus der Ozon Gas Reinigung von Innenräumen in Autos)