V3 findet H300 Headset über Bluetooth nicht

Hallo,
ich habe ein H300 Headset für mein V3 bekommen. Ich kann machen, was ich will, mein V3 erkennt beim Scan „kein Gerät“ .
Weiß da jemand Rat?

Danke,
Sebastian

Hallo,

kenne das H300 nicht, aber BT Headsets sind immer gleich anzuschliessen. Headset in den Paging Modus setzen, am Handy Geraet suchen. Geraet auswaehlen und Kennwort eingeben. Fertig!

Vielleicht hast du den Paging-Modus nicht aktiviert.

Ciao! Bjoern

hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. das Problem ist, dass ich keine Anleitung habe und nicht mal weiss, wie man den Paging-Modus setzt.

Grüße!
Sebastian

Hallo,

du nimmst jetzt dein Headset, suchst den zustaendigen Webdesigner von motorola.de und steckst ihm das Ding dahin wo die Sonne nicht scheint! =:smile:

Ich habe gerade vergeblich versucht auf dieser Seite eine Anleitung zu finden, denn ohne die wird es schwer.

Vielleicht reicht auch die Standardvorgehensweise:

Dein Headset hat einen Knopf zum Einschalten, richtig? Wenn du den jetzt mal laenger haelst (so 1-3 Sek.) kann es dann sein, dass die LED an der Seite anfaengt zu blinken? Wenn JA: das wird der Paging-Modus sein. Wenn nicht: siehe erster Satz. Innerhalb dieses Paging-Madus kannst du das Headset vom Handy suchen lassen. Nur dann wird es auch erkannt und gefunden. Ausserhalb dieses Modus ist es fuer andere Gaeraete unsichtbar.

Nach dem Erkennen wirst du wahrscheinlich einen Code eingeben muessen. Versuch die Standards 0000, 1234, 1111, … Mir ist noch kein Headset bekannt, welches sich bei Fehleingabe sperrt.

Ciao! Bjoern

hallo Bjoern,

vielen Dank, dass Du Dir Mühe gibst und für mich im Internet suchst. ich habe vorhin auch auf der Motorolaseite und über Google versucht etwas zu finden, ohne Erfolg.

der Paging Modus kann ich einschalten - mein Handy findet das H300 aber trotzdem nicht.

die beste Lösung wäre wohl zum Händler zu gehen und ihn fragen. nur ich hab ganz wenig Zeit:smile:

Grüße und danke!
Sebastian

P.S. wenn Dir oder jemandem noch eine Lösung einfällt, wäre ich dankbar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]