Hallo liebe Wissenden, ihr könnt mir sicher helfen. Hoff ich jedenfalls.
Ich bin kurz davor entweder mich oder mein niegelnagel neues Handy aus dem Fenster zu schmeißen.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Motorola V600. Das Problem ist, das das Handy auf „Vodafone“ konfiguriert ist und ich eine O2 Loop Karte drin habe. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel Ahnung von diesen ganzen Einstellungen.
Kann mir mal jemand sagen was ich da alles einstellen muss damit das funkt. Oder kann mir jemand einen Link schicken wo diese Einstellungen Idiotensicher beschrieben sind?
Wäre echt klasse. Danke
Der Ronny
Hallo Ronny,
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Motorola V600. Das
Problem ist, das das Handy auf „Vodafone“ konfiguriert ist und
ich eine O2 Loop Karte drin habe.
ist das Handy vom Vorbesitzer her auf Vodafone eingestellt oder hast Du es so im Laden gekauft. Dann wird es auf Vodafone gelabelt sein (meist ist der Schriftzug auch auf dem Handy selber deutlich sichtbar). Wenn letzteres zutrifft, kann es evtl. sein, daß Du die Multimedia-Dienste nicht von O2 nutzen kannst, da die Daten fest eingestellt und nicht überschreibbar sind. Vielleicht kann Dir dann O2 helfen.
Oder kann mir jemand einen Link schicken wo
diese Einstellungen Idiotensicher beschrieben sind?
Versuche es bei http://www.hellomoto.com. Die bieten die Einstellungen per SMS an.
Gruß,
SylviaM