Vacuummaschiene

Meine Vaccummaschiene baut in der Kammer keinen Druck auf . Gummie gewechselt ohne Erfolg: kann mir jemand sagen woran das liegt ?? Machiene kaputt oder gibts noch Hoffnung ?

Jetzt guck halt mal, was auf dem Teil draufsteht - vielleicht gibt es sogar ein Typenschild.

So, und das schreibst Du bitte ab und meldest Dich damit wieder.

Ein Dometic VG 4 ist es ja wohl eher nicht, oder?

Schöne Grüße

MM

Leider kein Hersteller auf der Rückseite . Da steht nur Vacuum Packing Maschiene . Ich denk mal das Teil ist aus
China .Habe es jetzt schon 8 Jahre aber beim letzten mal kamm diese Störung .Aufgeschraubt reingeschaut alle Leitungen fest. Kein Unterdruck in der Kammer .

So ein Ding hat auch Ventile.

Bernd

Oder wie „biggie21“ schreiben würde „Ventiele“ :smile:

Wenn ordentlich Druck drauf ist, heißen sie ‚Pfentiele‘!