Vadim Tschenze? Erfahrungen bitte!

Wer hat schon Erfahrungen aus seinen Büchern machen können? Kerzenzauber etc
Erfahrungen erwünscht
Lg

Hallo tequilla13,

das Magiebuch von Vadim Tschenze ist sehr detailliert geschrieben und enthält genaue Anweisungen was man wie zu machen hat.
Und genau das stört mich, denn es geht eine ganze Menge Energie dabei verloren, eigene Ideen, eigene Gedanken…und darauf kommt es doch ursprünglich an.
Freundliche Grüße sendet
Frauknopf

Wer hat schon Erfahrungen aus seinen Büchern machen können?
Kerzenzauber etc
Erfahrungen erwünscht
Lg

ich kann da leider nicht weiterhelfen.LG

Wer hat schon Erfahrungen aus seinen Büchern machen können?
Kerzenzauber etc
Erfahrungen erwünscht
Lg

Wer hat schon Erfahrungen aus seinen Büchern machen können?
Kerzenzauber etc
Erfahrungen erwünscht
Lg

Hallo,

leider habe ich noch keine Erfahrungen in Hinsicht Zauber machen können. Ich habe zwar ein Buch von diesem Mann, da gehts aber nur um Karma. Ich habe außerdem nur Konkrete Erfahrungen mit Reiki.

Lg Manu

Hallo,
ich habe bislang keine Bücher von Vadim T. gelesen.
Besten Gruß, Rosaly Hagal

Wer hat schon Erfahrungen aus seinen Büchern machen können?
Kerzenzauber etc
Erfahrungen erwünscht
Lg

Nun, Vadim Tschenzes Bücher verfolge ich seit 2012 und kaufe nach und nach immer wieder neue. Selbstverständlich verbraucht man auch seine Energie bei stimmten Ritualen usw. aber bitte liegt es nicht in unserer vollen Eigenverantwortung uns wieder aufzuladen oder bevor ich etwas tue, wo ich weiß, dass es meine ureigenste Energie ist, sich vorher schon mal frisch aufzuladen, zu reinigen usw.? Und auch dazu hat Vadim sehr viel geschrieben, wie man es durchführt, man muss es nur machen. Seinen eigenen Mangel für sich selber zu sorgen sollte man nicht dem zuschieben der nichts dafür kann.

Du hast auf eine zehn Jahre alte Klamotte geantwortet, die beiläufig niemals für das Forum bestimmt war.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hä? Wieso denn das? Es wurde doch kein „Experte“ direkt angeschrieben …

Viele Grüße
Christa

doch, schon. Die Antworten sind typisch für eine erst von den Sabinen und Susannen ins Forum geschwemmte „Expertenfrage“, vor allem die von Sybille Leicht (von der mich beiläufig interessieren würde, was sie von der Veröffentlichung ihres Klarnamens an dieser Stelle hält), aber auch die von Rosaly Hagal und die übrigen.

Die Frage ist so formuliert wie einer schrieb, der sich eine Liste von „Experten“ zusammengestellt hatte und sich dann an diesen Kreis insgesamt wendete.

Schöne Grüße

MM

Äh, ja, ich gebe zu, ich hatte nur die Frage gelesen, aber ja, wenn man die Antworten betrachtet, wird’s klar. :slight_smile:

Viele Grüße
Christa