VAG1367 Schaltplan, Servicemanual

Hallo,

ich suche für den KFZ-Motortester VAG1367 Schaltplan, Servicemanual oder irgendwelche anderen Unterlagen, die mir bei der Reparatur dieses Geräts nützlich sein könnten. Das Teil ist ja schon ein wenig älter und ich finde im Internet garnix, muss das Gerät aber reparieren.
Der Hersteller Grundig hat nix, die diversen Schaltungsdienste bei denen man sonst Schaltpläne und Servicemanuals bekommt, haben auch nix.

Hat irgendwer ne Idee?

Gruss ANDY

Vielleicht hat der (www.kfz.josefscholz.de )Schaltpläene must dort mal nachsehen. Gruß Transitron

Hallo und danke für den Tipp,

aber der hat nur KFZ-Schaltpläne,
aber keine Messgeräte- oder Diagnosegeräte- Schaltpläne.

Vielleicht hat der (www.kfz.josefscholz.de )Schaltpläene must
dort mal nachsehen. Gruß Transitron

Besten Gruss
ANDY

Hallo !

wenn Grundig der Hersteller dieser speziellen VW Servicegeräte war,dann haben auch nur die die Unterlagen.
Aber Grundig gibts m.E. nach als Firma nicht mehr,die Marke „Grundig“ ist verkauft.
Die VW-Werkstätten werden die Geräte ja im Fehlerfall irgendwohin geschickt haben,sicher zu Grundig,über ihre VW-Organisation ?
Deshalb könnte man es auch mal bei VW versuchen mehr Info zu bekommen.

MfG
duck313

Hallo,

ja, die VAG-Werkstätten werden sicher irgendwann mal die defekten Diagnosegeräte irgendwo hingeschickt haben, aber bei so alten Dingern wird das wohl (ausser mir) keiner mehr reparieren, sondern VW wird den Werkstätten nen teures neues Gerät aufschwatzen - und das alte Ding einfach entsorgen.
Mein Bekannter in der FE in WOB weiss leider auch nix.

Gruss ANDY