Vagabund Schlager oldies 1950 bis 1960 oder so

Hallochen,
suche verzweifelt das Lied Vagabund in deutscher Version.
Muß irgendwann zwischen 1950 und 1960 erschienen sein.
Kann mir jemand helfen?Liebe Grüße Canis

Hallochen,

Huhu!
Mir fällt als erstes „Der lachenden Vagabund“ von Fred Bertelmann. War der gemeint?
Gruß

Thomas

Hallochen,

Guck mal nach „Fred Bertelmann“ und „der lachende Vagabund“ … vielleicht ist es das Lied, das Du suchst.

lg, Engelbert

Hallochen,nein ist es nicht.Es heißt direkt Vagabund und im engl. Vagabound,aber danke,das du helfen wolltest.Wenn ich es richtig übersetzt habe geht eine Textzeile im deutschen so:Vagabund,vagabund,warum ist die Welt rund…

Hallo Thoams,nein leider nicht.Das original im englischen heißt vagabound,und wenn ich den refrain richtig übersetzt habe,heißt es im deutschen:vagabund,vagabund,warum ist die welt rund.
habe aber noch ein anliegen,wo finde ich von edith piaf padampadam??oder Pa dam pa dam?Noch ein anliegen schöner gigolo armer gigolo von marlene dietrich in deutsch?sei ganz lieb gegrüßt von canis

Hallochen,nein ist es nicht.Es heißt direkt Vagabund und im
engl. Vagabound,aber danke,das du helfen wolltest.Wenn ich es
richtig übersetzt habe geht eine Textzeile im deutschen
so:Vagabund,vagabund,warum ist die Welt rund…

Hmm … es gibt einen Titel von Dean Martin, der zusammen mit Jerry Lewis gesungen hat, der sich „Singing A Vagabound Song ( & Jerry Lewis )“ nennt … ??

lg, Engelbert

Hallochen,

Versuch s da: http://www.youtube.com/watch?v=hXpyDQw6XCo

Hallochen,

Das ist von Fred Bertelmann u. heißt --der lachende Vagabund, ist beo youtube anzuhören.
http://www.youtube.com/watch?v=FRfTwp0hqgM

Hallochen,

Es gibt viele Lieder mit Vagabund z.B.
Ich bin ein Vagabund mit Freddy Quinn oder
Das Vagabundenlied mit Gerhard Wendland
Liebe Grüsse

Hallochen,

hallo,
da gibts mehrere:

• Gerhard Wendland - Vagabundenlied (1953)

• Fred Bertelmann - Der lachende Vagabund (1957)

LG Andreas

Hallochen,

Hallo canis

Meinst du vielleicht , das Lied der Lachende Vagabund ?
Wenn ja , das Lied wird gesungen von : Fred Bertelmann.
und wenn du es gerne haben möchtes , klicke folgene seite an, dort wirst du bestimmt fündig, kostenlose Video oder MP3 , die Adresse ist : www.youtub.com
oder mit de . einfach den namen des Sängers oder den Titel eingeben.Wenn noch was sein sollte sage mir bescheid.Ich hoffe das ich Dir soweit weiter helfen konnte.

Gruss. Freddy

Hallochen,

Hallo, Canis,
meinst du vielleicht das Lied „Der lachende Vagabund“ von Fred Bertelmann? Gruß JüK

Hallo Freddy,vielen Dank für Deine Hilfe aber das ist nicht das gesuchte Lied.Ursprünglich ist es aus dem englischen und ein älterer Mann mit Triefaugen und ein kleines Mädchen haben es gesungen.Der Refrain im deutschen übersetzt (falls ich es richtig übersetzt habe,lautet von dem Mädchen gesungen :Vagabund,Vagabund,warum ist die Welt rund?
Aber trotzdem Dank für Deine Hilfe…Canis

Hallo Jük,
nein das ist es nicht.Was ich meine ist im englischen gesungen worden,ein älterer Mann mit Triefaugen und einem kleinen Mädchen.Im Deutschen geht der Refrain "Vagabund,Vagabund,warum ist die Welt rund…Trotzdem Danke Lg Canis

Hallo Andreas,
bist du eine Nachteule,oder schon so früh auf??Nein das ist nicht das Lied,was ich meine ist im orignal aus dem englschen,gesungen von einem Mann mit Triefaugen und einem kleinen Mädchen (Manchmal)der Refrain ins deutsche übersetzt "Vagabund,Vagabund,warum ist die Welt rund…
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe…Lg und einen schönen Tag wünscht Canis

Hallochen zurück,
nein es ist nicht das Lied.Was ich meine ist im original englisch,gesungen von einem Mann mit Triefaugen und einem kleinen Mädchen (manchmal),der refrain im deutschen heißt Vagabund,Vagabund,warum ist die Welt rund…aber danke für deine Hilfe LG canis

Hallo Jük,
nein das ist es nicht.Was ich meine ist im englischen gesungen
worden,ein älterer Mann mit Triefaugen und einem kleinen
Mädchen.Im Deutschen geht der Refrain "Vagabund,Vagabund,warum
ist die Welt rund…Trotzdem Danke Lg Canis

Dann weiß ich, welches Lied du meinst. Das kleine Mädchen singt „Vagabund, Vagabund“. Ich werde versuchen, mehr herauszugenkommen. Ich kenne das lied, aber nicht die Interpreten Gruß JüK

Hallochen zurück,
nein es ist nicht das Lied.Was ich meine ist im original englisch,gesungen von einem Mann mit Triefaugen und einem kleinen Mädchen (manchmal),der refrain im deutschen heißt Vagabund,Vagabund,warum ist die Welt rund…aber danke für deine Hilfe LG canis

Hallo Juek,
vielen,vielen dank.Vielleicht könntest duch nach Edith piaf Titel"Padam oder papam" fahnden??
vielen dan,canis

Hallo Juek,
vielen,vielen dank.Vielleicht könntest duch nach Edith piaf
Titel"Padam oder papam" fahnden??
vielen dan,canis

Hallo, Canis,
den Vagabund habe ich nicht. Aber Padam von Edith Piaf habe ich als MP3. Allerdings im französischen Original und nicht in deutsch. Gruß JüK