Liebe Fachleute,
ich bin ursauer auf meine Therme, da ich seit Tagen nur lauwarm (unter Körpertemperatur) duschen kann.
Die Therme ist 3 Jahre alt und wird jährlich im Rahmen eines Wartungsvertrages gewartet.
Die letzte Wartung war Mitte April und ich machte den Techniker damals schon darauf aufmerksam, dass ich das Gefühl habe, die Warmwasserbereitung sei nicht in Ordnung.
Er probierte einige Zeit herum und meinte, das sei schon ok, der weite Weg bis ins Badezimmer erklärt dies und es dauert halt.
Mittlerweile, wie gesagt, kann von länger dauern keine Rede sein - es wird einfach nicht warm. Manchmal kommt für Sekunden ein bisschen wärmeres Wasser, sinkt aber dann sofort bis kühl ab.
Ich werde mir einen Termin mit der Firma ausmachen müssen (zum Glück gibt’s Garantie), hätte aber gerne im Vorfeld gewusst, ob jemand von Euch einen „Fehlertipp“ hat. Ich möchte mich nicht wieder von dem Techniker abspeisen lassen sondern gerne einen Hinweis parat haben.
(bin gebranntes Kind: musste schon einmal einem Geschirrspülmaschinen Techniker auf die Sprünge helfen, sonst wär nix geschehen!).
Ich danke schon einmal im Voraus
Gruß
Irene