Hallo…
Habe ein problem: nämlich dass ich nicht mit meinem komischen Thermoblock klarkomme…Wie gehe ich denn vor? muss ich die Heizkörper alle aufdrehen und so lassen,weil ich eine zeitschaltuhr habe?Oder ist es falsch die Heizkörper auszuschalten wenn man sie nicht so braucht…
Jetzt geht die Heizung nimmer ordentlich…Habe die Heizungen ab un an abgedreht…Habe ich wohlmöglich was kaputtgemacht?
gruss
glaube langsam dass ich zu doof bin dafür…aarrrrghhhhh!!!
Was macht die Heizung denn,oder was macht sie nicht beschreibe einmal das Problem----wenn die Pumpe über das Raumthermostat geschaltet ist, schaltet die Pumpe bei erreichen der Temperatur ab----es kann auch einmal passieren das alle HK´s durch die Thermostatventile zu sind.Wenn die Pumpe auf dauer läuft und alle HK´s zu sind, könnte sie ziemlich laut werden,da der Druck der Pumpe steigt.( Auf Dauer nicht sehr gut)
ohhh…ich glaube ich habs…
diese blöde zeitschaltuhr geht nicht mehr.ich habe jetzt bdie zeitschaltuher abgeschalten und auf tag!Nacht betrib umgestellt
gruss
Passiert schon mal
Gehen leider öfters kaputt wenn du mit dieser Einstellung leben kannst,spricht nichts dagegen,wenn nicht, kann man sie nur austauschen-----man muss nur wissen ist die Uhr mit 240 V oder 24 V angeschlossen.
danke…das kann ich selber machen?ist das einfach?
gruss
das kann ich dir nicht sagen------aber immer drauf achten es ist Strom und Strom kann tödlich sein!!!