Hallo Leute
Wie geht das? Dieses Gerät hat einen TV Ausgang (rot) und einen Audio als Kopfhörerausgang (grün). Wie ist die Bild- und Tonqualität bei DVD, bei Anschluss an mein TV Gerät? Wer hat Erfahrungen damit?
Vielen Dank und schöne Grüsse
Gilbert
Da das sicherlich auch vom Fernseher abhängt, ist diese Aussage wahrscheinlich nicht zu verallgemeinern, aber an einer Panasonic 16:9-Glotze war die Qualität super. Sound kommt klasse, inkl. Surround-Signal, hab ich an einer Bose-Anlage ausprobiert.
Grüße!
David
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für Deine Antwort
Was mich noch interessiert wie Du Deinen Vaio an den TV angeschlossen hast, über den Video/Audio Ausgang (rot/grün)?
Grüsse Gilbert
Über den gelben Ausgang geht das Videosignal, den Soud habe ich an die Anlage gelegt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]