Valentinstag

Hey
mein Freund (24 Jahre)und ich sind seit einem halben Jahr zusammen ich habe mir gedacht zum valentinstag zum Fotograf zu gehen und dort ein foto zu machen weil fotos von uns zusammen haben wir kaum welche jetzt die frage wie kann man so ein foto am besten gestalten?
Wie findet ihr die Idee bzw. fällt euch was besseres ein… was schenkt ihr?

Hey
mein Freund (24 Jahre)und ich sind seit einem halben Jahr
zusammen

glückwunsch

ich habe mir gedacht zum valentinstag zum Fotograf zu
gehen und dort ein foto zu machen

will er das auch?

weil fotos von uns zusammen
haben wir kaum welche

satzzeichen offensichtlich auch nicht :smile:

Wie findet ihr die Idee bzw. fällt euch was besseres ein…

na ja …

was schenkt ihr?

wann? das ist situationsbedingt. zum albernen valentinstag schenken wir uns sowieso nix.

gruß
ann

Hi,

mal meine ehrliche Antwort als Frau, die auch schon länger (einige Jahre) mit ihrem Freund zusammen und glücklich ist: über so ein Foto würde ich mich nicht wirklich freuen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Genauso wie ich den ganzen Valentinstag und das Bohei darum überflüssig finde. So überflüssig sogar, daß ich meinem Freund verboten habe, mir etwas zu diesem Termin zu schenken (zu jedem anderen Tag und Anlass darf er das natürlich). Meiner Meinung nach ist dieses ein „Floristenfeiertag“.

Lieber möchte ich etwas bekommen, daß so richtig zu mir passt, der Tag ist schnurzegal. Ein paar Blumen verwelken eh so schnell.

Gruss,
Little.

Tolle Idee
Hi,

du musst nicht unbedingt zu einem bezahlten Fotografen. Es gibt die Möglichkeit nahezu professionelle Fotos von ambitionierten Fotografen auf TFP oder TFCD Basis (sprich kostenlos) machen zu lassen. Einen Eindruck findest du eben so wie Fotografen in deiner Nähe zum Beispiel in der http://www.model-kartei.de

Dazu gibt es dort Millionen Beispiele und Anregungen. Ein guter Fotograf wird den groben Rahmen mit euch vorher absprechen (Studio oder Outdoor, Einzell- oder Paarbilder, Nackt oder Angezogen). Dabei ist es wichtig selbst eine grobe Vorstellung von dem zu haben was euch Spaß macht denn ein Shooting kann schon mal 2-3 Stunden dauern.

Viele Grüße
Me