Valentinstag - was schenkt frau ihm?

Hallo,
hab nen 30jährigen Mann und möcht ihm dieses Jahr gerne mal ne kleine Überraschung zum Valentstag machen („feiern“ wir eigentlich nie).

Was ausser Parfum, Krawatte, Foto und Süßem schenkt frau so?
Danke für Ideen
F06

nix
hallo,

die meisten männer, ganz gleich welchen alters, würden es als wohltat empfinden, wenn man um diesen tag zur abwechslung mal kein buhei macht.

am nächsten tag kann man sich ja wieder von allen konzernen, die sowohl menschenrechte als auch kyotoprotokoll oder tarifgehälter missachten, sagen lassen, was man gefälligst zu konsumieren hat.

schöne grüße
ann

Stümmt!
:wink:

Hoi,

also da der Geburtstag meines Freundes auf den Valentinstag fällt…echt blöd für ihn-, wird der bei uns wohl ewig gefeiert.

Süßes setzt an, bei Fotos denk ich mir immer so „Soll er nicht wenigstens Ruhe haben, wenn wir uns mal nicht sehen“ :wink: und mit Parfum wird die arme Männerschaft ja totgeschmissen.

Richtig modern ist Männerschmuck aus Edelstahl (hab ich mir sagen lassen *zwinker zwinker*).

Allen, auch den Muffeln, wünsch ich schonmal einen schönen Komerztag! :-p

LG, Bomba

Wenn abgeklärt ist, dass dieses Geschenk kein schlechtes Gewissen hervorruft, weil er ja kein Geschenk haben wird, dann finde ich Edelstahlschmuck auch sehr schön.
Ich persönlich war früher dafür auch nicht offen, aber es gibt mittlerweile schönen Männerschmuck mit Leder, Edelstahl, Kautschuk.
Designs von Fossil sind sehr beliebt.

Wenn Ihr Mann nicht der Couchmuffel (wie ich es bin) ist, kann auch ein Paar Karten fürs Theater, Kino oder einen gemütlichen Abend in einem Restaurant Ihrer Wahl sein. So kommt man auch vom kommerzlastigen Valentinstag etwas weg und ist darauf nicht fixiert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]