Hallihallo
Welche Stellen außer der Halsschlagader würdet ihr Vampiren zum Zubeißen raten ?
Gruß
Max (Rollenspieler)
Hallihallo
Welche Stellen außer der Halsschlagader würdet ihr Vampiren zum Zubeißen raten ?
Gruß
Max (Rollenspieler)
Gute Frage
aber die Antwort gibts per mail, nicht daß ich noch Drohbriefe kriege, he he.
Gruß, CHris
Hallo Max,
Welche Stellen außer der Halsschlagader würdet ihr Vampiren
zum Zubeißen raten ?
Hmmm… Würde ich mich als eine in der Clan-Hierarchie sehr hochgestellte Ventrue überhaupt mit jemandem von Deinem Clan angeben? *fggg*
Wie wäre es mit den Innenflächen der Handgelenke? Oder - das gibt allerdings eine riesige Sauerei - direkt mit der Aorta über dem Herzen?
Viele Grüße
Tessa
Hi Tessa
Wie wäre es mit den Innenflächen der Handgelenke? Oder - das
gibt allerdings eine riesige Sauerei - direkt mit der Aorta
über dem Herzen?
Sauerei ? Hört sich gut an … vielleicht nicht jedermanns/fraus Sache
Kommt man den an die Aorta ran, meine anatomischen Kenntnisse sind nicht die besten…
Gruß
Max
Mutanten, Sternum u.d. Frage ‚Arterie oder Vene?‘
Hi,
Sauerei ? Hört sich gut an … vielleicht nicht
jedermanns/fraus SacheKommt man den an die Aorta ran,
meine anatomischen Kenntnisse sind nicht die besten…Gruß
Max
Ich widerum kenne mich nicht wirklich mit der Anatomie und Physiologie der Vampire aus, aber die Aorta ist schon ganz gut geschützt, durch Brustbein und Rippen. Außerdem müsste ein Sauger den Mund dafür schon sehr weit aufbekommen, denke ich. Es sei denn, es gibt Mutanten, deren Zähne nach vorn abspreizbar sind. Aber davon wusste mir noch niemand zu berichten.
Aorta also eher schlecht erreichbar.
Am Bein läuft noch eine große Arterie, aber an die kommt man auch so schwierig ran. Es bleibt also beim Hals und den Handgelenken.
Mal ne andere Frage: Bevorzugen Vampire eigentlich arterielles Blut oder ist venöses genauso gut oder gar besser? Jetzt mal von der Durchflußmenge der entsprechenden Gefäße unabhängig, da sind natürlich Arterien vorzuziehen.
Gruß,
Doc.
Hi Max,
also anatomisch kann ich nicht weiterhelfen. Aber die Vampire bei Anne Rice sind ziemlich stark. Pandora hat z. B. einem Opfer einfach den Kopf abgerissen und das sprudelnde Blut getrunken. Und sie hatte ziemlich Spaß daran, einem weiteren Opfer den Brustkorb aufzureißen und das Herz rauszunehmen. Das hat sie dann abgeleckt oder so…
Gruß,
Dana
äh?
War das nicht Hannibal…? 
Markus