Vampire Diaries

Hey Leute,
kann mir jemand sagen in welcher Folge Stefan im Krankenhaus in einem Blutspenderaum(wars gleube ich :smiley: ) steht und durch Fenster abhaut???
Wäre echt froh übere Antworten
LG
Anna

Hallo Anna.
Die Folge weiss ich leider nicht.Ich kann mir nur vorstellen das es die zweite Staffel war,als er wieder „süchtig“ nach Menschenblut war…
lg Sandra

Also, hey ertsmal!
Ich kenne jede Folge Vampire Diaries, aber
mit ein paar genaueren Details wäre ich schon
glücklicher, da so gut wie jede dritte Folge jemand
durch’s Fenster verschwindet.
Weißt Du vielleicht, bei wem er war, oder was er
dort, im Krankenhaus, gemacht hat?
Wenn Dir noch was einfällt, helfe ich Dir gerne weiter!

Alice

hey
ich versuche mich mal zu erinnern:smiley:
also ich glaube es war zumindestens in der 2.Staffel oder ende der 1. und er war glaube ich entweder bei John oder bei caroline weis leider nimmer genau sry :smiley: und Elena war auch vorher dabei und glaube sogar Damon aber wie gesagt ich weis es nimmer so genau,

Hey!
Also, erstmal sorry, dass ich so lange nicht on war, aber
ich kann Dir jetzt, glaube ich, sagen,
welche Folge das war.
Am Anfang der zweiten Staffel wird Caroline ins Krankenhaus gebracht (Staffel 2, Folge 1 - Die Rückkehr). Elena, Damon und Bonnie besuchen sie.
Stefan kam - soweit ich weiß - erst ins Krankenhaus, als John dort ist (Elena ist auch dabei). Elena geht dann und Stefan sagt ihm (droht ihm), John solle verschwinden und nicht wieder kommen. Aber Stefan verschwindet nicht durch das Fenster, sondern geht einfach weg.
Wenn es das nicht ist, könnte es vielleicht in der Staffel 2, Folge 2 sein (Schöne neue Welt). Caroline verwandelt sich in einen Vampir und fällt jemanden an (das war auf einem Jahrmarkt) und Stefan führt sie in einen kleinen Waschraum (ist zwar kein Krankenhaus, aber es gibt weiße Fliesen und so) und er tröstet sie und sagt, dass sie sich zusammenreißen soll. Aber auch da verschwindet er nicht durch das Fenster.
Also, wenn es die beiden Folgen nicht waren, weiß ich echt net weiter, weil sonst sind die nicht im Krankenhaus - oder ich erinnere mich nicht mehr daran.
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte!
Hoffe, Du findest die Folge! :smiley:

hey!das ist die folge als vicky von damon im wald verletzt wurde und stephen ging zu ihr um ihr gedächtnis zu löschen,dann tauchte matt auf und deshalb ist er duchs fenster verschwunden.das war noch ziemlich am anfang ich schätze so 5. oder 6. fole…