Vampires: Bloodline

Servus,
habe mir heute das Spiel Vampires Bloodline zugelegt und es macht Probleme. Bei Ingame-Videosequenzen bleibt das Spiel einfach stehen und der Sound bleibt in ner Endlosschleife. Wie kann man das beheben?

Servus,
habe mir heute das Spiel Vampires Bloodline zugelegt und es
macht Probleme. Bei Ingame-Videosequenzen bleibt das Spiel
einfach stehen und der Sound bleibt in ner Endlosschleife. Wie
kann man das beheben?

Hi Timo!

Was für ne Grafikkarte hast du denn? Bzw. wie sieht dein System überhaupt aus? Neueste Treiber für Sound und Grafik schon installiert?

Gruß, Dine

Hi Timo!

Was für ne Grafikkarte hast du denn? Bzw. wie sieht dein
System überhaupt aus? Neueste Treiber für Sound und Grafik
schon installiert?

Gruß, Dine

Hi,
Hier meine Systemdaten
RAM: 512Mb DDR-RAM,
GraKa: ATI RADEON 8500LE
Sound: Onboard Soundkarte

Hallo,

Zuerst einmal hast Du vergessen, Deine CPU anzugeben (nicht ganz uwichtig). Ich habe mich mal ein wenig über Deine Grafikkarte erkundigt. Also sie unterstützt angeblich DX 9, was für Bloodlines erforderlich ist. Leider ist sie jedoch schon ziemlich alt und ziemlich langsam, dennoch dürfte sie das Spiel eigentlich irgendwie hinkriegen. 512 MB Ram sind genug für Vampire, allerdings spielt es sich mit einem Gigabyte deutlich schöner. Das Spiel hat sehr viele Ladezeiten. Allerdings kann es auch gut sein, dass es kein Hardwareproblem ist, denn Vampire ist zwar ein gutes, aber leider auch ein ziemlich verbuggtes Spiel. Es gibt einen offiziellen Patch von Troika, den solltest Du Dir auf jeden Fall ziehen. Er fixt jedoch bei weitem nicht alle Probleme. Außerdem gibt es eine Reihe inoffizieller Fanpatches, die viel beheben und bisher keine neuen Probleme aufwerfen. Beide Patches kannst Du ohne Probleme googeln. Aber sei gewarnt! Die Fanpatches korrigieren fast alle Dialoge, was dazu führt, dass beinahe alle Untertitel in Englisch sind. Wenn Dich das nicht stört, dann lade Dir den neusten Patch auf jeden Fall runter. Ich hoffe, das hilft.

Patchen, patchen und nochmal patchen.
Hi,

Glückwunsch erstmal: das ist eines der besten Spiele aller Zeiten!

Nur leider sehr fehlerbehaftet.
Mittlerweile sind aber viele Patches erschienen, die letzten sogar von der Fangemeinde erstellt, weil der Hersteller Troika leider die Pforten geschlossen hat.

Im Prinzip kann man sagen, daß alle auftretenden Fehler mit den neusten Patches behebbar sind.

Hier findest du alles, was du brauchst:
http://planetbloodlines.onlinewelten.com/index.php

Viel Spaß und guten Durst! :smile:
Christian

Servus,
habe mir heute das Spiel Vampires Bloodline zugelegt und es
macht Probleme. Bei Ingame-Videosequenzen bleibt das Spiel
einfach stehen und der Sound bleibt in ner Endlosschleife. Wie
kann man das beheben?