Van der Waalsche Zustandsgleichung, Stoffmenge n bestimmen

Ich soll als Teil einer Aufgabe die Stoffmenge n bestimmen, die Aufgabe lautet wie folgt:

„Stellen Sie mindestens eine Isotherme im pV-1/V Diagramm dar und bestimmen Sie n durch lineare Extrapolation für 1/V -> 0 aus dem pV-Achsenabschnitt.“

nun weiß ich leider nicht genau wie ich eine lineare Extrapolation durchführe. Ich sitze schon seit Stunden an dieser einen Teilaufgabe.
In den beiden Bildern sieht man einmal das pV-1/V Diagramm(sollte zumindestens so sein) und die Messdaten: Temperatur(T in °C) und den Fehler(deltaT), Volumen(V in ml) und den Fehler(deltaV) und den Druck(p in bar) und den Fehler(deltap). Ich wollte es für die Messreihe mit der konstanter Temperatur ungefähr gleich 30 machen, ich hätte auch noch die Daten für die Temperaturen: 20°C,40°C,42.5°C,45°C,47,5°C und 50°C. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfreichen Antworten ^^
edit: Ich glaube es handelt sich um Schwefelhexafluorid(SF6).