Vanessa hudgens hochsteckfrisur

Hey :smiley: ich bin neu und hab mich extra für diese frage hier angemeldet. also… ich finde die frisur auf dieser seite so toll. sie ist von vanessa hundgens und ich hab ungefähr den gleiche haartyp wie sie. die frage ist nur… wie mache ich mir diese frisur?? Danke schonmal im Vorraus. LG Jenniih

hatte die frage schonmal gestellt aber den link vergessen http://i141.photobucket.com/albums/r71/DeliciousBlon…

Hi Jenniih,

sorry hier kann ich dir nicht helfen, ich bin experte für haarprobleme, also wenn das haar krank oder geschädigt ist, oder wenn der friseur irgendetwas falsch gemacht hat, dann bin ich der richtige für dich.
Ich denke, das du hier einen guten friseur um rat fragst, also jemand der sich tagtäglich mit frisuren auseinandersetzt.

Sorry nochmal

lg. Lothar

Hi!
Sich selbst die Haare hochzustecken, ist nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich!
Wenn Deine Haare glatt sind, dann mußt Du sie auf jeden Fall erstmal einlegen - also auf Wickler drehen. Am besten mit Festiger und dann trocknen lassen oder trocken föhnen. Dann vorsichtig auskämmen, damit die Locken nicht gleich wieder verschwinden.
Eine andere Möglichkeit wäre, mit dem Lockeneisen Schillerlocken zu machen. Dazu müssen die Haare aber trocken sein.
Falls Deine Haare schon lockig sind, dann hast Du es schonmal leichter!
Wenn Du Dir das Foto genau anschaust, kannst Du sehen, daß sie Klämmerchen benutzt hat, wobei ich finde, daß die nicht sooo gut halten; besonders wenn man es selbst macht, weil man sich von hinten nicht gut sehen kann. Am einfachsten ist es, wenn Du so kleine Petzerchen in der Drogerie kaufst: http://www.ausliebezumduft.de/media/catalog/product/… . Am besten sollten sie Deiner Haarfarbe ähnlich sein (schwarzes Haar -> schwarze Petzer). Die halten auch sehr gut - kenne ich aus eigener Erfahrung… :wink:
So ganz einfach kann ich nicht beschreiben, wie Du die Haare nun hochstecken sollst. Das ist Gefühlssache. Wichtig ist, daß Du sie locker steckst, damit die Locken / Wellen nicht wieder glatt gezogen werden.
Am besten greifst Du mit der linken Hand auf Deine rechte Kopfseite und ziehst die Haare von der rechten Seite hinter dem Ohr schräg nach oben und klammerst sie mit einigen Petzerchen fest, damit der Nacken frei wird. Dasselbe dann auch auf der anderen Seite. Du darfst aber nicht die Haarsptizen festklammern, denn die brauchst Du noch. Du wickelst Dir dann einzelne Strähnen um den Finger und klammerst diese Strähnen locker an den oberen Hinterkopf, damit es „wild“ aussieht. Im Bereich des Vorderkopfs läßt Du einfach ein paar Strähnen locker fallen.
Du wirst einige von diesen kleinen Klämmerchen brauchen - je nachdem wie viele Haare Du hast.
Wie gesagt,es ist nicht leicht zu beschreiben…
Ich hoffe, daß ich Dir ein bißchen helfen konnte.

dankeschööön :smiley:

viiiiielen dank!! eine groooße hilfe!

gern geschehen

dankeschööön :smiley:

Hallo Sie müssen die Haare auf große Lockenwickler machen und dann mit kleinen schiebern einzelne strähnen feststecken.sie können auch so kleine klammern nehmen.Sieht auch toll aus.Einfach ausprobieren.hoffe ich konnte helfen

Hallo Jenniih!

Hast du glattes Haar,oder Locken?
Bei glattem Haar,drehst du einzelne Haarstähnen aufs Lockeneisen auf.
Dann machst du in der Mitte am Hinterkopf mit einem Teil der Haare einen Zopf.
Nun nimmst du einzelne Haarstähnen und legst sie locker an den Zopf in der Mitte des Kopfes.
Sie steckst du am besten mit Haarnadeln fest.
Das ganze mit VIEL Haarspray fixieren.fertig

Viel Erfolg

Lg Cindy

Hallo Jenniih

Für dieses Styling trocknest du die Haare am besten mit Schaumfestiger und einem Föhnaufsatz zum Lufttrocknen. Anschließend nimmst du ein kleines Büschelchen Haare und steckst es mit einer Miniklammer am Kopf fest. Arbeite nicht zu sauber, sonder knuddle die Haare einfach locker zusammen. Am besten beginnst du oben in der Mitte und arbeitest dich kreisförmig nach außen durch - im total solltest du etwa mit 8-12 so Strähnen alle Haare oben haben. An Rand einige lockere Haare rauslassen. Also viel Spass und gutes Gelingen. Lg Clady

such doch mal eine Anleitung?:smile: