Vanessa hudgens hochsteckfrisur

Hey :smiley: ich bin neu und hab mich extra für diese frage hier angemeldet. also… ich finde die frisur auf dieser seite so toll. sie ist von vanessa hundgens und ich hab ungefähr den gleiche haartyp wie sie. die frage ist nur… wie mache ich mir diese frisur?? Danke schonmal im Vorraus. LG Jenniih

hey hast du vll. auch ein bild von dieser frisur?

ja, ich hatte den link vergessen, hab aber die frage nochmal gestellt mit link. egal: http://i141.photobucket.com/albums/r71/DeliciousBlon…

hey hast du vll. auch ein bild von dieser frisur?

also ich denke, du macht dir mit einem lockenstab große locken in die haare. aber schon fast am haaransatz anfangen… sieht man ja auf dem bild, wie viel abstand sie hat. dann teilst du deine haare in zwei schichten auf. die obere schicht steckst du von der seite aus ganz locker hoch. am besten machst du das mit diesen kleinen dünnen haarklammern. dann nimmst du die untere schicht haare und steckst sie wieder ganz locker hoch. wenn du lange haare hast, kannnst du sie einzelnen strähnen, die du hochsteckst etwas eindrehen… hoffe ich konnte es dir so erklären, dass du es verstehst. viel glück dass es kappt :wink:

hey jenniih,
leider kann ich in deinem beitrag keinen link finden, auf dem die frisur abgebildet ist. vielleicht kannst du nochmal nachsehen.
lg, bärbel

leider kann man das schlecht schreiben…würde zu einem friseur gehen der es dir zeigt