Hallo zusammen,
letztens hatte ich ja schon mal von dem alljährlichen Büchermarkt in Düsseldorf geschrieben.
Dieses Jahr findet der sogenannte „Bücherbummel“ vom 13. - 17. Juni auf der Kö statt. Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich dorthin zu fahren, da dort sowohl Restexemplare zu besonders günstigen Preisen zu ergattern als aber auch antiquarische Bücher zu finden sind. Z. B. gibt es dort auch immer einen Stand mit Büchern aus Bredevoort (richtig geschrieben?). Außerdem gibt es jedes Mal irgendeine Neuerscheinung, die dort vom Autor signiert wird.
Schöne Grüße
Sabine
Warum ich? *jammer*
*überlg* Was erzähl ich meinem Freund, dass ich nach D’dorf will? *g* Und dann findet da ZUFÄLLIG! ein Büchermarkt statt - kann man ja nicht riechen, oder? *lach*
Danke für den Tipp, Vanessa
erzähl ihm doch…
… „in düsseldorf ist büchermarkt, da will ich hin. denn die ganzen anderen stapel von bücherm, über die du immer klettern mußt, wenn du in unser traum-bad willst, habe ich in all den langen nächten, in denen ich wegen deinem geschnarche nicht schlafen konnte, längst ausgelesen.“
ROFL
ann
Hallo,
wie wäre es mit einem wer-weiss-was-Treffen in Düsseldorf zum richtigen Zeitpunkt?
Sabine
*überlg* Was erzähl ich meinem Freund, dass ich nach D’dorf
will? *g* Und dann findet da ZUFÄLLIG! ein Büchermarkt statt -
kann man ja nicht riechen, oder? *lach*Danke für den Tipp, Vanessa
Sollen wir…
… uns vielleicht zusammentun?
Guten Morgen, Nes!
Jetzt mal ohne groß zu überlegen, ob ich das technisch und finanziell auf die Reihe bekomme: Lust hätte ich schon, dahin zu fahren. Ob wir das vielleicht gemeinsam und ohne unseren männlichen Anhang auf die Reihe bekommen?
Sonntags-Gruß vom Hügel,
Sams
P.S. Ach ja, Sabine: Vielen Dank für den Hinweis! (c:
Huhu!
Du meinst, wir sollten das angedachte Bielefeldtrefen, nach D-Dorf verlegen? *g*
Und, aus rein finanziellen Gründen gehe ich da besser nicht hin *buuuhahhh*
Bye, Vanessa