Vanilla Ninja

Hi

Ich habe gestern Abend auf Sat1 einen Konzertmitschnitt gesehen .
Kann es sein ,das die Girlband ein Fake ist ?

a.) Warum die männliche Bandbegleitung im Hintergrund ,oder habe ich in den Video-Clips etwas übersehen ?

b.) Und dann bin ich mir ziemlich sicher ,das die Mädels nicht wirklich ihre Instrumente spielen können .zu mindestens nicht besser als der Otto-Normal-Verbraucher .Des öfteren hat die Bassistin ihren Einsatz verpasst ,der nun mal nicht zu überhören ist .

Gruß Nino

Hi Nino,

wenn Du auf der offiziellen Seite von Vanilla Ninja (http://www.vanilla-ninja.de) die Vitae der jungen Damen nachliest, ist von fulminanter Instrumentenbeherrschung nichts zu lesen.

Lenna:
singt im Chor und hat sechs Jahre lang Geige gelernt

Katrin:
sang im Chor und hat drei Jahre lang Klavier gelernt

Triinu:
keine Information

Piret:
sang im Chor und hat fünf Jahre lang Klavier gelernt

Ein paar Jahre Klavier, jeweils nicht wirklich lange, kein Wort von Gitarre oder Bass. Klingt alles sehr nach Fake und Playback. Du bist auch nicht der erste, dem das auffällt (jeweils nach ‚Instrumente‘ suchen auf den Seiten):

Gruß
Christopher

deren songs
hi!

was mir an deren songs/videos aufgefalln ist: sie tun als hätten sie girlpower und emanzipation erfunden (siehe tough enough), und dann gehts doch in den liedern wieder um baby und liebe und schwach werden…hallo? was wolln se denn nun? hart sein, aber mit der härte wie in den videos gezeigt, nimmt die keiner mehr…aber dann wieder von liebe singen…alles bisschen seeeehr inszeniert! als girlband glatt in die hose gegangen.
gruß
yvi