Bei diesem einfachen Problem habe ich mir leider den Kopf zerbrochen Ich bin sicher, es gibt eine einfache, aber genauso brilliante Lösung für dieses Problem… nur finde ich sie nicht.
Hallo, fahre heute in Urlaub und habe daher keine Zeit. Habe aber einen schnellen Blick drauf geworfen und verstehe das Problem gar nicht: wird doch alles genau wie beschrieben angezeigt? Das div hat 100% Höhe und die Grafik wird über die volle Höhe wiederholt? Aber vielleicht habe ich es in der Aufbruchshektik auch nicht richtig verstanden…
Viele Grüße
Ich bin mir nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber eigentlich passt das so wie es ist, ausser, dass ich anstatt
background-repeat:repeat
in diesem Fall
background-repeat:repeat-y
verwenden würde.
Wenn dein Problem ist, dass es im Firefox z.B. ausschaut wie du möchtest und im Internet Explorer nicht (ist mir gerade eben beim nochmaligen anschauen aufgefallen) dann ergänze einfach so:
\* {padding: 0; margin: 0; height: 100%;}
dann schaut die Seite im Internet Explorer auch aus wie gewollt (soweit ich das verstanden habe)
Sorry, merke gerade, was ich da eigentlich geschrieben habe… ist wohl doch ein wenig zu spät heute für so etwas
Natürlich macht das * {height: 100%;} wenig Sinn.
Habe dann auf die Schnelle leider auch keine einfache passende Lösung.