Hallo,
ich hätte hier folgendes „Problem“.
Also: drei Tabellenblätter (Januar - März). Dort beinhaltet jeweils eine Datenbank in der Termine eingetragen werden sollen.
Nun hätte ich gerne ein weiteres Blatt in dem alle Termine automatisch eingesetzt werden. Problem ist hier aber, das in den einzelnen Monaten unterschiedlich viele Termine stattfinden (also Januar 320 Datensätze, Februar 690 etc.)
Über ne WENN-Funktion krieg ichs nicht hin - wollte es mit Pivot versuchen dort werden aber nur Summen oder ne Anzahl angeboten.
ich meinte: in einem Monatsblatt wird ein Termin eingegeben und durch eine Funktion wird dieser Termin in die Gesamttabelle übernommen.
Theoretisch wäre das so in der Gesamttabelle: Wenn ein Eintrag im Januar vorliegt dann setze in ein, ansonsten prüfe ob im Februar ein Eintrag vorliegt und wenn nicht dann nimm den März-Termin.
Aber wie gesagt: ich kann das nicht in eine Formel packen, da mir keine passende dazu einfällt.
Sollen denn die Termine in der Gesamttabelle alle in der richtigen Reihenfolge in einer einzigen Spalte untereinander stehen, oder möchtest Du, daß in der Gesamttabelle z.B. in Spalte A alle Januar-Termine eingetragen werden und in Spalte B alle Februar-Termine usw.?