Variable von javascript nach asp übergeben

Hi all,

wie übergibt man .js variablen in eine asp variable.
Hintergrund:
ein Formular mit mehreren Feldern deren Inhalten sich bei jeder Änderung auf ein einziges Feld niederschlagen müssen.

die variable flaeche ist in asp vorhanden und muss mitgefüllt werden ohne das es ein Feld gibt
flaeche=RS(„flaeche“)

<input name"flaeche1" value="<%=flaeche1%>" onChange="fill_flaeche(this.value)" />
<input name"flaeche2" value="<%=flaeche2%>" onChange="fill_flaeche(this.value) />
<input name"flaeche3" value="<%=flaeche3%>" onChange="fill_flaeche(this.value) />
<input name"flaeche4" value="<%=flaeche4%>" onChange="fill_flaeche(this.value) />

<script>

function fill_flaeche(wu_flaeche){
		var v_flaeche = wu_flaeche;
		v_flaeche = <%=flaeche%>;
		};
</script>

die DB sagt mir flaeche = 0

weiß jemand einen Rat?

lg
aya

Sowas geht per JSON.

danke

hast du das hinbekommen? Wie hast du es gemacht?