es könnte ja sein, daß einige von Euch einen Flug mit der VARIG gebucht haben (z.B. nach oder von Brasilien). Dann könnte es mittlerweile Schwierigkeiten geben:
Am 20.07.2006 wurde die VARIG erfolgreich an die VARIG LOG verkauft.
Im Rahmen der Übernahme verfügte die neue Besitzerin der Gesellschaft eine vorübergehende Einstellung sämtlicher nationaler und internationaler Flüge mit Ausnahme des Shuttle Services (Ponte Aérea Rio de Janeiro - Sao Paulo)…
VARIG versucht, Passagiere möglichst auf andere Fluggesellschaften umzubuchen…
Falls also jemand von Euch betroffen sein sollte: ASAP über weiteres Vorgehen informieren
danke fuer die information, das problem ich und eine ganze runde von kollegen sind betroffen… ungut. wo kann ich weitere oder laufend aktuelle informationen einholen?
danke!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke fuer die information, das problem ich und eine ganze
runde von kollegen sind betroffen… ungut. wo kann ich
weitere oder laufend aktuelle informationen einholen?
danke!
scheint momentan schwierig zu sein - VARIG schreibt (momentan) weder auf der deutschen noch auf der brasilianischen Homepage etwas zu diesem Thema
das Beste ist wohl, sich mit demjenigen Reisebüro in Verbindung zu setzen, bei dem man gebucht hat
evtl. helfen auch die Kurz-Infos vom Münchner Brasilien-Spezialisten: http://www.ruppertbrasil.de/cgi-bin/main.cfm (siehe rechts oben)