Hallo,
kurz zu mir - Ich bin ein 29 jähriger Fotograf (Fashion und Co.) ich bin seit 10 Jahren nicht mehr in einer „ernsthaften“ bzw. festen Beziehung und wechsle meine Freundinnen alle 2-4 Monate…
Vor ca. 1 Jahr bin ich haarscharf an einer (von mir) ungewollten Schwangerschaft vorbeigeschrammt und konnte das Mädel noch in letzter Minute zu einem Abbruch überreden.
Für mich steht eigentlich seit meinem 18 Lebensjahr fest, dass ich mit Kindern nichts anfangen kann und ich würde auch wenn es zu einem erneuten Unfall kommt sicherlich keinerlei Kontakt zum Kind wünschen!!!
Daher überlege ich mir eine Vasektomie. Leider haben mich einige negative Berichte ein wenig verunsichert. Ich war vor 5 Jahren diesbezüglich schon beim Urologen nur wollte mit 24 kein einziger den Eingriff machen
Vielleicht ist es auch nur wieder (wie so oft) der Fall, dass Leute die negative Erfahrungen gemacht haben viel lieber rummeckern als zufrieden Vasektomierte ein positives Feedback abgeben
Ich such schon länger rum aber als Mann bleibt einem keine sicherere Methode ohne sich auf die Frau verlassen zu müssen - ODER???
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen / Meinungen und Anregungen freuen …
LG,
Mark B.