Vater kann mich net leiden

Hi ich bin 15 und meine freundin 13 und ihre ganze familie kann mich net leiden nur sie. Immer wenn sie bei mir war bekommt sie 2wochen Hauserrest. Und ich sehe sie nur wenn ich sie früh in die schule schaffe und sie nach der schule wieder abhole. Aber ich bin schüchtern und trau mich nicht ihre eltern anzusprechen.
Danke für eure hilfe!

Hilfe wobei? Willst du sie weterhin in Schwierigkeiten bringen?

Hallo,

wie sind denn ihre Eltern? Kennst Du sie oder sie Dich? Warum sind sie so gegen Dich eingestellt?

Ohne diese Infos kann man schlecht etwas raten, außer Geduld.

Gruß, Hovke

Hallo

Hi ich bin 15 und meine freundin 13 und ihre ganze familie
kann mich net leiden nur sie. Immer wenn sie bei mir war
bekommt sie 2wochen Hauserrest.

Wenn meine Tochter gerade mal dreizehn wäre und damit in einem Alter, in dem die meisten Jugendlichen zwar das Wort „poppen“, nicht aber das Wort „Verhütung“ unfallfrei simsen können, würde ich ihr für den unerwünschten Umgang mit zeugungsfähigen Jungspunden auch Hausarrest erteilen. 16 ist meiner Meinung nach auch heute noch früh genug, um erste Betterfahrungen zu machen.

Und ich sehe sie nur wenn ich
sie früh in die schule schaffe und sie nach der schule wieder
abhole. Aber ich bin schüchtern und trau mich nicht ihre
eltern anzusprechen.

Das ist auch nicht dein Job, sondern allenfalls ihrer. Aber sie scheint es ja schon versucht zu haben - mit entsprechend eindeutiger Ansage seitens der Eltern. Das hat höchstwahrscheinlich überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern allein mit ihrem zarten Alter.

Danke für eure hilfe!

Bitte

smalbop

16 ist meiner Meinung
nach auch heute noch früh genug, um erste Betterfahrungen zu
machen.

Stimmt, da macht man’s noch auf dem Rücksitz.

1 Like

Wenn meine Tochter gerade mal dreizehn wäre und damit in einem
Alter, in dem die meisten Jugendlichen zwar das Wort „poppen“,
nicht aber das Wort „Verhütung“ unfallfrei simsen können,
würde ich ihr für den unerwünschten Umgang mit zeugungsfähigen
Jungspunden auch Hausarrest erteilen. 16 ist meiner Meinung
machen.

Hi,

bist Du ernsthaft der Meinung, dass Hausarest an dieser Stelle etwas bringt? Also wenn ich mit meinen Freundinnen, Ex-Freundinnen über ihr erstes Mal gesprochen habe, war es mit 14 nicht unbedingt selten. Insofern frage ich mich was diese zweifelhafte Erzeihnungsmethode bringen soll. Dann doch lieber mal vor Augen führen, was ohne Verhütung auf sie zukommen kann. Die Reaktionen von manchen Erwachsenen auf die Realität ist schon seltsam…

Gruß

B.

2 Like

Jungspunden auch Hausarrest erteilen. 16 ist meiner Meinung
machen.

Und du bist tatsächlich der Meinung, dass du damit irgendetwas erreichen könntest?
Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.

Wenn ein Mädchen einmal so weit ist, dann ist sie so weit, daran ändert man mit 13 nichts mehr. Und ob es zum Geschlechtsverkehr kommt, liegt eigentlich allein an ihr.

Meiner Meinung nach wäre es besser, den Freund einzuladen und ihn sich quasi zum Verbündeten zu machen.

Von Poppen hat er übrigens garnicht gesprochen.

Gruß, Nemo.

1 Like

naja man muss es ja nicht übertreiben… du siehst sie ja zwei mal täglich… dies sollte deinen tagesbedarf befriedigen…

schreib ihnen sonst einen brief… schick ihnen deinen lebenslauf (kommt immer gut an)… grundsätzlich bin ich auf der seite ihrer eltern den die fertile art die sich mit deinem alter verbindet ist unverzeilich… sie befürchten du wirst ihre kleine blüte bestäuben…

sag ihnen sonst auch das du immer verhütest… das wird sie zusätzlich beruhigen…

eigendlich solltest du noch in keiner festen beziehung sein in deinem alter… sie schon gar nicht… das ist fast schon pervers…

deine atatatack

schreib ihnen sonst einen brief…

Aber bitte nicht in Internetmanier, Groß- und Kleinschreibung,
Interpuntion sowie grammatikalisch durchschaubarer Satzbau sollten
unbedingt eingehalten werden.

Ansonsten ist es wie hier und keine Sau versteht was gemeint ist.

Der Plem

1 Like

sag ihnen sonst auch das du immer verhütest… das wird sie
zusätzlich beruhigen…

Ja, das wird sie beruhigen!

Vor allem, wenn er ihnen dabei seine Fertilität beweist! :smile:

SCNR, Nemo.

Lieber Smalbop,

Jungspunden auch Hausarrest erteilen.

Genau da liegt der Fehler, wenn dem so wäre, dann solltest Du Dir ein stabiles Brett suchen und mit dem Kopf dagegen schlagen, denn dann wäre es nicht die Schuld Deiner Tochter keine Ahnung von Verhütung zu haben, sondern Deine…DU hättest es ihr beibringen m ü s s e n!

Gruß
Cha’kwaina

1 Like

Hallo ma95,

werde Dir bewußt: er kann Dich nicht deshalb nicht leiden, weil Du ein mieser Typ bist, sondern weil er seine Tochter beschützen will. Die Art wie er es versucht ist in meinen Augen zwar fraglich, aber so ist es, dagegen könnt Ihr Beide leider nichts tun.

Wie stehen Deine Eltern zu Eurer „Beziehung“, besteht die Möglichkeit, dass Deine Eltern Ihre Eltern zu Euch einladen? Wäre für Dich sicher leichter, nicht allein vor ihrem Dad zu stehen und wenn dieser sieht, dass Du aus einer „anständigen“ Familie kommst und ein „anständiger“ Junge bist, dann weicht sicher die Front gegen Dich ganz schnell auf. Dann könnte man z.B. auch den Vorschlag machen, dass die Zimmertür offen bleibt, wenn Du sie besuchen kommst etc. mit der Zeit wird er dann verstehen, dass Du es nicht darauf abgesehen hast seine Tochter einfach nur ins Bett zu zerren.

Wünsche Euch Beiden Glück, die erste Liebe ist immer was ganz Besonderes u. ich hoffe ihr dürft sie ganz bald unbefangen genießen :smile:

Cha’kwaina

Hai!

werde Dir bewußt: er kann Dich nicht deshalb nicht leiden,
weil Du ein mieser Typ bist, sondern weil er seine Tochter
beschützen will.

Und diese kühne Behauptung weißt du genau woher?

Der Plem

Hallo

Genau da liegt der Fehler, wenn dem so wäre, dann solltest Du
Dir ein stabiles Brett suchen und mit dem Kopf dagegen
schlagen, denn dann wäre es nicht die Schuld Deiner Tochter
keine Ahnung von Verhütung zu haben, sondern Deine…DU
hättest es ihr beibringen m ü s s e n!

Über Verhütung Bescheid zu wissen, heißt noch lange nicht, dass man im entscheidenden Moment auch dran denkt, die Kenntnisse anzuwenden. Es ist mir auch keineswegs eilig, eine Frühpubertierende ohne echte Not mit Chemie im eigenen Hormonhaushalt herumfuhrwerken zu lassen. Darum gibt es zwar die nötigen Infos, aber eben nicht die Hardware dazu. Die kann sie sich dann über Arzt und Apotheke beschaffen, wenn sie dazu nicht mehr meine Einwilligung braucht. Wie gesagt: 16 ist früh genug für Sex.

Gruß
smalbop

hi

Verbote bringen gar nichts. Alles was du damit erreichst, ist das die Jugendlichen sich in die Büsche, hinter die Garage oder in öffentliche WCs verdrücken.

Das ist nicht nur nicht besonders romantisch, sondern kann auch unangenehm werden, wenn sie dabei von nicht so wohlmeinenden Mitmenschen ertappt werden: Einer halbnackten 13jährigen kann da einiges wiederfahren, vor dem sie im heimatlichen Kinderzimmer geschützt wäre.

Eltern sollten dafür sorgen, das ihre Kinder alles über Verhütung wissen (und zwar bevor sie geschlechtsreif sind) und offen genug sein, damit ihre Kinder alles erzählen können, ohne Strafe zu riskieren.

Gruss, Sama

1 Like

Hallo

Verbote bringen gar nichts. Alles was du damit erreichst, ist
das die Jugendlichen sich in die Büsche, hinter die Garage
oder in öffentliche WCs verdrücken.

Das zu generalisieren halte ich für eine gewagte Behauptung. Ich spreche ja nur von meiner Tochter. Und wenn ich ihr sage, dass ich nicht will, dass sie schon mit 13 Jahren Sex hat, dann akzeptiert sie das deshalb, weil sie weiß, dass sie mit Papas Tipps bisher ganz gut durchs Leben gekommen ist.

Das ist nicht nur nicht besonders romantisch, sondern kann
auch unangenehm werden, wenn sie dabei von nicht so
wohlmeinenden Mitmenschen ertappt werden: Einer halbnackten
13jährigen kann da einiges wiederfahren, vor dem sie im
heimatlichen Kinderzimmer geschützt wäre.

Ja, speziell die halbnackten 13-jährigen „Kopftuchmädchen“ trifft man in praktisch jedem Gebüsch…nee im Ernst: Offenbar wirken nicht nur bei meiner Tochter, sondern auch bei denen die elterlichen Ermahnungen besser als bei der Sorte Jugendlichen, die du kennst?

Gruß
smalbop

1 Like

hi

Verbote bringen gar nichts. Alles was du damit erreichst, ist
das die Jugendlichen sich in die Büsche, hinter die Garage
oder in öffentliche WCs verdrücken.

Das zu generalisieren halte ich für eine gewagte Behauptung.
Ich spreche ja nur von meiner Tochter. Und wenn ich ihr sage,
dass ich nicht will, dass sie schon mit 13 Jahren Sex hat,
dann akzeptiert sie das deshalb, weil sie weiß, dass sie mit
Papas Tipps bisher ganz gut durchs Leben gekommen ist.

Jugendliche sind gut darin, ihre Eltern glauben zu lassen, sie hören auf sie, machen dann aber doch, was sie wollen. Und auf Papas Ratschläge wird sie nicht mehr lange hören - zur Pubertät gehört auch, die Fehler zu begehen, vor denen einem die Eltern immer gewarnt haben.

Das ist nicht nur nicht besonders romantisch, sondern kann
auch unangenehm werden, wenn sie dabei von nicht so
wohlmeinenden Mitmenschen ertappt werden: Einer halbnackten
13jährigen kann da einiges wiederfahren, vor dem sie im
heimatlichen Kinderzimmer geschützt wäre.

Ja, speziell die halbnackten 13-jährigen „Kopftuchmädchen“
trifft man in praktisch jedem Gebüsch…

Öhm, was hat das mit Kopftüchern zu tun?

Wenn du dich nicht an Orten aufhälts, an denen sich Jugendliche treffen, heisst das nicht, das es die Orte nicht gibt. Keine Jugend-Party, keine Klassenfahrt, an der sich nicht mindestens ein Pärchen zum fummeln irgendwohin zurückzieht.
Ich habe jedenfalls schon (sehr junge und auch ältere) Liebespaare ertappt und mag mir nicht allzu genau vortsellen, was passieren kann, wenn eine Gruppe halbbetrunkender Burschen an meiner Stelle gewesen wäre.

nee im Ernst: Offenbar

wirken nicht nur bei meiner Tochter, sondern auch bei denen
die elterlichen Ermahnungen besser als bei der Sorte
Jugendlichen, die du kennst?

was soll das heissen „Sorte“…?

Im Gegensatz zu dir war ich mal eine weibliche Jugendliche und mein Freundeskreis damals bestand nahezu auschliesslich aus gleichaltrigen Mädchen und es lief damals so: Auf elterliche Ermahnungen hört man da nicht mehr, bzw. nickt und macht dann doch - heimlich, um sich Ärger zu ersparen - was man will.

Bei den pubertierenden Töchtern meiner Freundinnen sehe ich - wie du -natürlich nur die elterliche Seite, aber auch da scheinen die Kinder nur eingeschränkt zu hören, denn manchmal erfahren die Eltern via Tratsch, was die Töchter mal wieder so gemacht haben oder mit wem sie sich trotz verbot getroffen haben. (ach ja, es sind überwiegend Mittelschichtsfamilien mit und ohne Haus, von wegen „Sorte“ und so…)

Allerdings hatten und haben die meisten Jugendlichen im Alter deiner Tochter auch noch kein Interesse am Sex, aber die erste Liebe mit 13 ist nicht so selten, beschränkt sich aber auf Händchenhalten und eventuell Fummeln.).

Nichtsdestotrotz ist das Durchscnittsalter bei jungen Frauen für den ersten Sex wohl immer noch bei ca 16, oder? Deshalb besteht durchaus die Chance, das deine Tochter sich an deine Vorgaben hält, aber nicht, weil der Papa das so wünscht, sondern weil sie selbst keine Lust hat, ihr Traumprinz sich nicht für interessiert oder einfach auch nur aus mangelnder Gelegenheit.

Gruss, sama

Gruß
smalbop